Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 10:51   #5
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Lächeln

Mich in die eigene Lebens-lust zu wagen, wo ich doch meines Lebens-frust-es so schön sicher bin und mich damit auskenne- das ist eine Sache des VERTRAUENs.
Liebe Meike, ich danke Dir für ALLES.

Bei Dir konnte ich meine Angst vor dem Vertrauen eine Zeit lang parken. Und verstehen: wenn ich diese Ängste anspreche, sie benenne, verlieren sie schon ein Stück ihrer Bedrohung und ich kann es schaffen, meine Angst zu mir zu nehmen und sie selbst zu halten.

Ich bin "im Training". Seit einiger Zeit.Erkenne, benenne.
Und dieses "Traininglager" in Dänemark hat mir wieder sehr gut getan. Ich nehme ganz ganz viel mit in meinen Alltag.

Meine Aufgabe jetzt -wie jedesmal-:die Umsetzung dessen, was ich weiß. Erwachsen umgehen mit dem, was ich wieder über mich und andere erfahren habe. Fühlen. Fühlen dürfen. Mich halten dabei. Und: mich nicht verdammen, wenn ich vor lauter Empfindungen mal wieder nicht mehr weiter weiß. Mir erlauben Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Liebe Menschen; ein Tipp: Benennen entspannt, seid sicher!

Zweimal war ich als Theaterfrau gefragt:

Ich danke Euch allen, dass Ihr mir wieder vertraut habt auf den gemeinsamen Theaterwegen, die wir beschritten .

Was für wunder-volle Kinder in uns haben wir (wieder)gefunden!!! Kinder, die selbstvergessen spielen, voller Inbrunst, voller Lebenslust, voller Liebe...was für Erinnerungen tauchten auf und durften sein: Erinnerungen an Erwachsene, die es nicht anders wussten, als ihre Kinder in deren Lebensfluss zu stören, Erwachsene,die mit den Kindern umgingen wie mit sich selbst.

Mit großem Vertrauen und ganz viel Lebenslust haben wir uns alle an ein schwer-wiegendes Thema gewagt.
Ich danke Euch für Euren Mut und Euer Selbst-Vertrauen, alle diese kleinen und scheingroßen "Gelbs" (Menschenkinder) dar zu stellen.

Es war wieder sooo toll.
Liebe Grüße an alle. Viola.

Herzlichche Grüeße aauchch von miier: von deer lieben HEIDI! Ichch schlaaf gaanz viel. Die Nordseeluft machte michch müde und hungrrichch. Die Oschtseeeluft abrr aauch! Bleibe erschtmahl läängr bei der Viola. Maal seh'n, wasch chommt. Ein AAnfang isch gmacht. Jawooohl. Bisch dann! Eure Heidi, die Violas Fenschtrr mal dringend putzen will...hihi.



------------------
Viola ist offline   Mit Zitat antworten