Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 16:31   #7
conny
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
conny
Daumen hoch

Eine Woche in Dänemark....
Eine Woche mit Meike und sieben anderen wunderbaren Frauen und einem ebenso wunderbaren Mann... Es ist schwer in Worte zu fassen. Man muß es eigentlich gefühlt haben, um das Geheimnis um diese acht ganz besonderen Tage ergründen zu können. Ich will trotzdem versuchen, meine Gedanken wieder zu geben.

Diese Zeit ist wie nach Hause kommen. Ich war im Gegensatz zu allen anderen zum ersten mal dabei und habe mich sofort aufgehoben und angenommen gefühlt. Jeder war mit seiner besonderen Art ganz natürlich. Es hingen keine Lügen in der Luft, einzig eine große Sehnsucht nach der inneren und allgemein gültigen Wahrheit.

Meike kombinierte in ihrem Seminar theoretisches Wissen mit liebevoller seelischer Arbeit. Als Neuling fiel es mir schwer mein verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Behutsam bietet Meike immer wieder nur an und überläßt jedem, wann er sich öffnen möchte. Meike hat für mich ganz klar eine Mutterrolle eingenommen und so fiel es mir bei ihr sehr schwer wirkliches Vertrauen zu zulassen. Jedoch konnte ich bei allen anderen Kursteilnehmern erste Schritte proben und mir Zeit lassen. Ich habe meiner Mutter gegenüber doch sehr großes Mißtrauen.. Aber die Mauer wurde über die Zeit immer niedriger. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Und was Meike zu erzählen und zu geben hat ist einfach atemberaubend. Mein ganzes Leben hat sich durch die Arbeit mit ihr verändert.

Eingebettet ist das Seminar in ein wunderschönes „Familienleben“ und kreative Anregungen in Form von malen und Theater spielen. Viola und Marlies, die uns dabei unterstützten sind einfach toll. Kreativ, ganz bei der Sache und sehr liebevoll. Vielen Dank Euch beiden auch noch mal an dieser Stelle!!!
Danke auch für Deine Hände, liebe Viola! Ihr drei seid spitze und ich freue mich auf weitere ruhige Minuten mit Euch.

Ja Dänemark... Du wunderschöne... Geblieben sind viele neue Erkenntnisse über mich selbst und die Sehnsucht den begonnen Prozeß möglichst bald fort zu setzen.

Bis dahin sitze ich in Gedanken häufig mit Euch zusammen am Tisch oder in der Sonne. Ihr helft mir die Bälle in meinem Bauch zu ordnen, und ich kann garnicht sagen, wie sehr ich jedem einzelnen von Euch danke, daß ich mit Euch Vertauen und das Gefühl von Geborgenheit zurück gewonnen habe.

Ich freue mich auf weitere aufregende Stunden mit Dir, liebe Meike, und Euch allen, die ich so lieb gewonnen habe. Danke Dänemark!

Eure Conny




------------------
conny
conny ist offline   Mit Zitat antworten