Thema: Dänemark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 13:32   #4
Brigitte
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Mitlesende! Nun kann ich endlich auch mal ins Forum schreiben. Wenn ich eure Texte lese, bekomm ich ne Gänsehaut! Ja, ich bin auch begeistert von der Woche in Dänemark und ich danke euch allen, die ihr mit wart.

Danke für deine Geduld und unglaublich wertvolle Arbeit, Meike. Die Farbrose als Modell für Lebensphasen und -aufgaben ist so klasse!!Hab (nach 1,2,3 und öfteren Hören) endlich ein Gefühl für einen roten FADEN in mir!
Es ist so so gut, daß ich euch (in der Jahresgruppe)und auch alle Mitreisenden in Dänemark als neue Menschen kennenlerne.

Auch dir, Viola für unser Einschulungstheaterstück hab Dank!Das holte einen vergessenen Teil wieder und es tat so gut, die 7jährige zeigen zu können!

Und dir Marlis, danke für deine Anleitung beim Malen und der wundervollen Möglichkeit,neue "Bilder" von mir zu erkennen, wie Puzzleteile (auch wenn das manchmal "Stief-kinder-teile" sind).

Für die morgendliche Bewegung und den superklasse Tanzabend, danke Ingrid. Kann mich nicht erinnern, wann ich mich so ausgelassen bewegen konnte!!Außerdem war dein Comic mit den beiden Flugenten (?), die praktisch zeigen, was es heißt, wenn Energie den Gedanken folgt,so gut!

Und dir, Dagmar, dank ich für die Orga der Fahrt, für all die vielen gut geplanten Küchendienste, Einkäufe etc.Dass ich auch eine 3.Reiseroute bekam, war supi und deine Frage nach einem Autoschlüssel war so erlösend!

Danke dir für die Geschichte von der kl.Meerjungfrau, Sylvia und deiner prompten Umarmung, Andreas!

Danke für deine Hand, Rüdiger!

Und das Schmücken deines Geburtstagstisches war irgendwie auch für uns, Margit, oder?! Daß ich dem kleinen Kind eine kl.Krone an den Stuhl kleben kann und aber auch lerne, wann es Zeit wird, "arschvoll"- "und zu Bett" zu sagen. Wow!!!

Außerdem finde ich auch, daß wir als ganze Gruppe enorm liebe-voll miteinander waren.Und jetzt ist vor und nach Dänemark bei mir ganz viel los und ich bin zutiefst froh, daß ich den roten Faden finde!!! Liebe Grüße an euch alle, Brigitte.
  Mit Zitat antworten