Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 16:46   #4
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Beitrag

Liebe Marena!Ich wünsche Dir und allen Besuchern hier im Forum, auch die ich nicht kenne, ein wunder-volles neues Jahr! Wie schön von Dir zu hören!!!
HA! Und: Dankedankedanke für Deinen Beitrag, Meike! Du schriebst davon, dass wir unsere LEICHIGKEIT finden! Super, dieses Wort! Klasse.

Die (Wieder-)Begegnung als (zumindest theoretisch) Erwachsene mit dem ersten Fall aus meinem Lebensparadies hat vielleicht damit zu tun, dass ich mich der Erinnerung genau dieses Augenblickes gegenüber stehen sehe, der wie tot (Erinnerung total weg:"Leichigkeit") in mir ruhte um irgendwann gesehen und genommen zu werden.
(Hast Du das verstanden?? Ich weiß nicht anders anzufangen, davon zu reden.Aber es will reden Also mach ich einfach mutig weiter)

Mir gehts so mit dem Erkennen eines Missbrauchs als ich kleion war. und ich denke, so geht es vielen Menschen, die ihren Dingen auf die Spur kommen. (Na, wie siehts bei Euch aus?)

Da soll was erstmal gar nicht sein -ist ABER da. Plötzlich eine Geschichte, die es vorher gar nicht gab!

Dann das Erkennen, dass die eigenen(haha) Lebensmuster im Grunde Über-lebensmuster waren:lässt die Erde unter mir rutschen.

Gut wer sich so mag....?...... , dass er sich die Zeit nimmt,die er braucht um damit erwachsen umgehen zu lernen und das Vertrauen in die Liebe, die ja in jedem wohnt, wieder fühlen zu können.

Vielleicht ist da eine "Leichigkeit" ab zu holen um dann in die Leichtigkeit zu kommen.

Mein Lieblingsmärchen war immer Schneewittchen. Eventuell hat man seinen inneren Prinzen abzuholen, der gleich zur Stelle ist, wenn das vergiftete Apfelstück aus dem Mund fällt und Schneewittchen aufwacht- aus seiner "Leichigkeit"...

So, und jetzt diesen Beitrag nicht zu löschen is Kunst. Oder Kür? Liebe Grüße. Viola.




------------------
Viola ist offline   Mit Zitat antworten