Thema: Auf der Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 14:05   #2
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Erika,

danke ersteinmal für Deine Freude an diesen Seiten. Stimmt, grad auch im Forum sind wirklich tolle Beiträge zu entdecken ...

Nun, meine Ausbildung liegt viele Jahre zurück, mein Lehrer ist schon nicht mehr Aura Somna Lehrer - die "Familie" hat sich seit Mike Booth verändert. Grundlage bleibt: Vicky Wall hat uns ihre Schätzchen hinterlassen, damit wir unseren Weg damit finden. Meiner ist schon sehr eigen, und das offizielle Drumherum für mich weit weg.

Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung: in Dein Vertrauen, grundsätzlich und in dich, in den Weg, der sich ganz sicher für Dich auftut. Es geht ja gar nicht anders ... (schon wieder ein Teekesselchen .. ...))

Die Geduld zu haben, ein Angebot zu sein ohne die Nerven zu verlieren, wenn dann keiner kommen will, ist sicherlich nicht leicht zu halten. Ich habe damals Menschen gefragt, ob ich mit ihnen üben darf - das stärkte meine Vertrauen in den Umgang mit den Flaschen.

Wir, die die Ausbildung gemeinsam gemacht haben, haben eine ganze Zeit lang uns immer wieder getroffen, um miteinander readings zu machen, das war auch eine gute Grundlage.

Nutze Deine Flaschen einfach drauf los, massiere Menschen Hände und Füße - lass die Öle für sich sprechen.

Naja, und das Wichtigste: eine Spürnase entwickeln, wer was will oder kann. Menschen dort abholen, wo sie stehen. Der Spirijahrmarkt ist groß, das Misstrauen entsprechend. Nicht immer ist die Skepsis der anderen Deine, Spiegleien sind meist etwas komplexer.

Und last not least: Du bist herzlich eingeladen - die Aura Soma Seminare in Haby bieten einen ganz eigenen Tanzschritt, die Farben und ihre Kraft und Klugheit zu erleben: nämlich Deine Choreografie immer wieder aus der Tiefe der Farbrose heraus neu zu entwicklen. Das macht frei!


Dir auch ein gutes Neues Jahr!


------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten