Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 13:03   #5
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe Saskia,

drei Möglichkeiten gibt es: kennenlernen - nutzen - trainieren.

Die einfachste ist, einen Spiegelabend zu besuchen (jeder dritte Dienstag in der Knorrstr. 28 - Kosten 10 Euro). Meist finden zwei Spiegelarbeiten statt, von denen immer alle etwas haben. Denn: es gibt keine Geschichte, die nicht meine sein könnte.

Dann kannst Du ein Seminar mitmachen, näherers hier . Die intensive Begegnung mit Technik und Erfahrung führt meist dazu, dass wir dieses Werkzeug mit nach Hause nehmen und es auch für uns nutzen können. Das will halt gern trainiert werden, darum hat es sich bewährt, wenn TeilnehmerInnen danach privat gegenseitig spiegeln, immer mal wieder, wenns brennt sowieso oder eben nur so.

Und für die hartnäckigen Fälle kann man Einzelstunden bei mir buchen. Da dauert eine Spiegelarbeit meist rund um eine Stunde, kostet 50 Euro. Und wer gern intensiv im Paket am Ball bleiben will, hat bei fünf Sitzungen eine umsonst, denn da kommt ja dann doch allerlei zusammen.

Soviel dazu. Von Deiner Mutter weißt du, dass ich bei Geldproblemen Lösungen anbiete, die es für jede(n) möglich machen, diese Arbeit zu nutzen.

Und zu guter Letzt: besuch mich einfach mal im Laden!


P.s.: Der Sache mit dem inneren Kind kommst du außer durch das Spiegeln sehr gut mit der Farbrose auf die Spur. Und das ist zwar nicht wirklich eine andere Geschichte, aber eine weitere ...
------------------
Meike Lalowski



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 05 June 2005).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten