Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 22:20   #3
Marena
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 22
Marena
Beitrag

Hallo liebe Silke,

ich glaube im Moment ist bei allen so viel los, dass das eher der Grund ist,warum das Forum eine Art Winterschlaf hält.

Ich nehme wahr, dass bei dir Blau und Rot im Krieg liegt(wenn ich gut in den Seminaren aufgepasst habe Meike), d.h dein Kind ist an der Front.
Wenn du deinen erwachsenen Anteil aktivierst und deiner Kleinen erlaubst todtraurig, depressiv, ohnmächtig, oder sauwütend zu sein, ist das glaube ich der richtige Weg, um aus diesem Sumpf irgendwann wieder aufzutauchen. Gib deiner Kleinen Raum, da wo sie geschützt ist.
Schöner Satz von Meike; nur dann kann sie fliegen
Erst fliegen die Fetzen, dann Du.

Glaube mir: jede Frau von uns kennt dieses absolute Sch..... Gefühl. Wenn du irgendwann mal durch bist, siehst du wahrscheinlich den grossen Zusammenhang,und macht dich dann zu dem Menschen der du wirklich bist.
Meine erste große Liebe war ziemlich genau vor 20 Jahren. Als ich meinem ersten Mann dann das Ja Wort gab, hielt es genau noch 10 Monate.

Und er hatte nicht nur Eine Neue.
Uff, fühle mich gerade zurückversetzt in die Zeit. Gruselig, gruselig.

Da habe ich doch lieber das Jetzt.

Ich kenne von mir, dass ich manchmal spirituell grössenwahnsinnig bin,und meine Kleine damit überfordere.

Alle Aspekte leben und Einverstandensein mit dem Nichteinverstandensein.

Karl würde sagen: wen kümmerts??, aber da wir wir sind, kümmert es uns sehr wohl. Und dann ist es gut, wenn sich jemand um uns kümmert.Ja sagen zu uns, und vor allem uns im SELBSTVERZEIHEN üben.

Das ist meine Übung im Moment.

Einen herrlichen Frühlingsanfang wünscht der Süden dem Norden (16 Grad heute mittag in der Sonne)

Marena
Marena ist offline   Mit Zitat antworten