Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 02:06   #3
Sabine M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Anja,
schön das es noch mehr von der Sorte gibt, die sich langsam hier rein trauen...ich bin auch eine davon!
So wie es aussieht hab ich wieder mal ne schlaflose Nacht vor mir..dann werd ich sie mal gut nutzen! Da ich eine von den Neueinsteigerinnen bin, hab ich bei weitem nicht den wertvollen Wortschatz wie viele hier ( gut das es die gibt), aber ich denk es wird schon ankommen...
Ich hatte schon zwei Versuche hinter mir, bis es endlich geklappt hat, das ich hier ins Forum gefunden hab und es ging mir bei meinen Fehlversuchen ganz haargenau gleich wie dir..Schreiben-heulen-schreiben-tränen-schreiben-schmerz! Genau wie in was das Herz begehrt! Erst beim dritten Anlauf war ich gefasster und ruhiger, auch wenn die Fehlversuche hier nicht ankamen, allein das Niederschreiben meiner Gedanken und Gefühle hat mir schon gut getan.
Du siehst es geht uns allen gleich. Was ich selber auch noch beobachte ist, das ich anderen guten Zuspruch geben kann, bei mir selber aber meistens total hilflos den Dingen die da mit mir passieren gegenüber steh, Angst vor dem Weg hab der da vor mir liegt und vor der Veränderung die sich ergeben wird: wer bin ich? Wie bin ich denn wirklich? Mein wahres Ich bewußt kennen lernen und annehmen...Puh! Schwerstarbeit! Die Außenstehende meist nicht verstehen und dann gibt es dann aber doch immer wieder Personen die da auftauchen, wo du dich sicher und verstanden fühlst!
Ich wünsch uns Kraft und weiterhin Mut für unseren Weg,
es grüßt dich Sabine
  Mit Zitat antworten