Thema: 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 20:28   #5
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Hallo Meike und hallo ihr alle! Wie zur Zeit immer ein bisschen spät, aber ich wünsche euch allen trotzdem ein gutes Neues Jahr! Dieses Forum hat mich durch so viel begleitet, bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so sporadisch und/oder eben gar nicht geantwortet habe, es ist alles ziemlich besch….(allen klugen Einsichten zum Trotz).
So wundervoll wie 2005 begonnen hat, so gruselig endete es. Also: meine Engel haben eindeutig schon letztes Jahr Anlauf genommen, um sich jetzt mordssmäßig unübersehbar in den Weg zu stellen. Sie heißen Ablehnung, Demütigung und Verrat – na ja und jetzt wohl Scheidung. Wer hätte das gedacht – ich jedenfalls bestimmmt nicht. Und irgendweilche Spiegelspiele sind da auch nicht sonderlich beruhigend.
Trotzdem Danke jedenfalls für Eure Gedanken und auch die persönliche Zuwendung, sozusagen auch ein bißchen Wahlfamilie im netz, besser als nix. ihr wisst ja; wenn es einen ´selbst erwischt und wir mitten drin stecken, ist es doch immer eine riesengroße Sache, eigentlich gar nicht auszuhalten.
Und trotzdem will ich dann mal drauf vertrauen, dass die Engel meine Freunde sind, ist doch zumindest eine Aussicht. Danke - Silke
  Mit Zitat antworten