Thema: bulemie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 13:22   #10
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo Kasa,

ich habe deine Nachricht vom Tod deiner Freundin neulich gelesen. Und ich habe nicht darauf geantwortet...

Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht irgendwas geschrieben habe. Aber ich hatte das Gefühl, egal was ich schreibe, es passt nicht, meine Worte sind zu wenig. Ich hatte gehofft, dass Meike mit ihrem tollen Blick und ihren herzlichen Worten dir etwas Schönes schreibt. Und das hat sie dann auch getan! (Gott sei dank. Aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen!)

Es mir leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe, als ich deinen Beitrag las. Denn ich an deiner Stelle hätte mich gefreut über irgendeinen Kommentar egal wie nichtssagend er auch ist.

Also sage ich dir jetzt, es macht mich traurig und betroffen von deiner Freundin und auch von deiner Trauer und Verwirrtheit zu lesen. Es macht mich sprachlos. Ich möcht dir was Gutes sagen, weiß aber nicht was. Was kann ich dir Gutes wünschen? Dass du viel Kraft haben sollst? Dass du diese "Einspielung" in dein Leben dir anschauen kannst und sehen kannst, was es mit dir macht? Ich weiß nicht, es hört sich von mir gesprochen/geschrieben immer so hohl an. Was kann ich schon raten? Was kenn ich denn überhaupt vom Leben? Bin doch selber in meinem Tanz. Kann ich da überhaupt was sagen?

Vielleicht nur: ich habe dich gehört. Ich nehme Anteil.

Liebe Grüße,

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten