Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 19:00   #10
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Puh, wie bin ich mir gute Eltern?

Ein Fragezeichen sagt: Hier ist eine Frage vorhanden!

Auf ein Fragezeichen folgt also eine Antwort!

Blöd daran ist nur, wenn die Antwort nicht so ist, wie ich sie hören will. Sorry Iris, doch genau das ist es.

Nun kommt so eine Karin daher und beantwortet eine Frage. Peng! Schuß in Ofen oder wohin?

Eine Meike erkennt ein kluges Bild, weiterverarbeiten. Genau - anders eine kluge Meike erkennt ein Bild, das weiterverarbeitet werden kann, wie auch immer, ob systemisch oder mit The Work oder oder oder. Nachdenkenswert, genau - nur das war mein Nachricht.

Nun kommt Iris, die ja eine Frage stellte - ich erinnere
Puh, wie bin ich mir gute Eltern?
E i n e Antwort siehe oben.
Doch oh Schreck oder Scheiß, da KRIEGt das Kind auch noch Schokoladenpudding in der Erwachsenen Phase.

Doch der Hammer ist - mein Gebet vielleicht durch deine Antwort.

Nun Gott beantwortet Gebete oder wir beantworten sie selbst, es gibt bestimmt noch zig Varianten, doch wir meinen dasselbe.

Anmaßend, genau - die Karin ist so anmaßend etwas zu sagen, was die Iris nicht wirklich hören möchte, vielleicht auch einige andere, und die Karin weiß um ihren Wert, was nun?

Anmaßend, liebe Iris ist die Kleine, die immer noch an der Front kämpft oder in diesem Leben (mir ist auch klar, das alles parallel läuft und es nicht wirklich mehrere Leben gibt)

Iris, auch ich danke dir, denn solange ich noch denken muß, habe ich etwas nicht wirklich begriffen. Ich lasse das nun auch mal los - alle Opfer und Täter sind gesegnet von mir.

anmaßend?

Karin

  Mit Zitat antworten