Thema: 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 18:45   #4
Ingrid
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Ingrid
Frage

Hallo Ihr Lieben!

...und wie das Jahr 2006 angefangen hat. Mein lieber Kokoschinski. Es ist gerade mal der 7. Januar und schon so viel passiert, dass die Ereignisse in einem Quartal schon Platzangst bekämen...

Nach der (Meike erwähnt es) schönen Silvesterfeier konnte ich als Erstes meinen Hals nicht mehr bewegen (1. Engel - Veränderungen nicht annehmen). Dann bewegt uns natürlich Dagmars Geschichte, die auslöste, dass Marlies und ich ENDLICH über die Krebs-Zeit von Marlies sprechen konnten (2. Engel - der in die Tiefe blickt). Das hatte "zur Folge", dass wir uns bewusst wurden, wirklich bewusst, was wir aneinander haben (3. Engel - der die Liebe nehmen kann). Dann die Nachricht, dass mein Bruder mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, kurz vor seinem 50. Geburtstag (4. Engel - schau in deine Vergangenheit - sie ist auch Gegenwart und Zukunft).

Dieses 2006 fängt an mit Engeln, die sich vor mich/uns hinstellen und zu sagen scheinen: "Dies ist das Jahr der Wahrheit. Nimm sie und mach´ was draus."

Die Samen, die ich/wir gesät habe/n, haben ganz offensichtlich gutes Düngemittel und einen fruchtbaren Boden.

Ich bin sehr gespannt...

Alles Liebe für Euch alle, besonders meiner Wahlfamilie!
Ingrid

[This message has been edited by Ingrid (edited 07 January 2006).]
Ingrid ist offline   Mit Zitat antworten