Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 21:53   #1
Marena
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 22
Marena
Beitrag

Hallo ihr Lieben,
schön das es Lebens-lösungen(los-loslassen-lassen)gibt. Wow, so viele Worte in einem Wort.Ich bin immer wieder erstaunt was in der dt.Sprache alles steckt.
Gratuliere dir meine liebe Meike zu deinem Forum und wünsche dir alles Gute der Welt.
Ja und jetzt zu meinem Thema.
Da taucht vor ca. 6 Wochen ein Mann in meinem Leben auf- und nichts ist mehr so wie es war. Wir führten endlose Gespräche, machten lange Spaziergänge und fühlten uns unendlich vertraut!Seelenverwandt! In den Blicken, die sich begegnen, steht ein Funkeln, das über die Feierlichkeit des Begehrens hinausgeht.Es ist die innere Erkenntinis des Selbst und des anderen;eine Hingabe, die in das Herz von Anerkennung und Liebe führt.(Paul Ferrini).Ich finde diesen Spruch sehr passend für uns.
Auf einmal war Funkstille. Er meldete sich eine Woche nicht mehr. Meine Welt stand Kopf.
Meine Gedanken drehten sich nur noch im Kreis. Selbstzweifel drohen mich aufzufressen. Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben.
Das Buch von Ferrini Zusammen wachsen kann ich sehr empfehlen, für alle die einen Partner sich wünschen und solche, die eine Partnerschaft haben und sie auf allen Ebenen verbessern möchten. Ferrini schreibt auch, daß der Partner immer der perfekte Spiegel ist, und das er niemals!! so einen Schmerz oder Kreisdrehen verursachen kann.Und da ich ein workliebhaber bin,griff ich gleich zum Stift und schrieb mir alle Schmerzen die ich hatte von der Seele.Und siehe da, ich erkannte nur immer meine eigene Bedürftigkeit!Nicht genug zu sein; nicht gesehen zu werden, ich bin nicht liebenswert, ich liebe immer die Falschen, und viele viele Sachen die eigentlich zu der kleinen Marena gehören.(eigentlich bin ich fast 40 J)
Mein Partner hat mich nur wieder daran erinnert-er hat mich nur an den Schmerz erinnert- er hat nichts damit zu tun. Nun muß(oder besser darf) ich milde mit mir sein, gütig und verständnisvoll mit mir umzugehen.Mir Achtung,Liebe und Wertschätzung zukommen lassen. Einfach für mich als Frau gut zu sorgen und verzeihend mit mir selber sein.
Freue mich über andere Erfahrungen
Marena ist offline   Mit Zitat antworten