Thema: The Work
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 16:24   #4
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Beitrag

Hallo,

wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, nahm ich vergangenen Oktober an dem Maid Marian - Robin Hodd Seminar von Meike teil.Dabei lernte ich Marilies kennen und es entstand ein sehr schöner eMailkontakt, in welchem wir uns über unser "Erleben" nach diesem Seminar austauschen.Am vergangenen Wochenende fuhren dann Marena (meine Freundin,die auch am Seminar teilgenommen hat)und ich zu Marilies um zu worken.Es kamen noch 3 Frauen hinzu und so wurde ein interessanter Worktag daraus.Mit einem Päckchen Erkenntnisse, Freude,Kraft und neuen Bekanntschaften, traten wir den Heimweg an.Daraufhin kam in Marena und mir der Wunsch auf, in Zukunft auch solche Work-Sonntage zu organisieren.Es ist einfach immer wieder toll ,gemeinsam zu worken und dabei zu erleben, wie die Geschichte der anderen Teilnehmer auch immer ein Stück weit meine Geschichte ist.Es tröstet mich, dass noch mehr Menschen sich mit den selben Herausforderungen konfrontiert sehen und ich kann aus ihren Works viel lernen.Besonders schön finde ich, dass ich mich diesen Menschen danach so nahe fühle, selbst wenn ich ihnen dort zum erstenmal begegnet bin.Näher, als manchem Menschen, den ich schon lange kenne.
Ein sehr schöner Nebeneffekt ist auch, dass wir dabei immer so viel zu lachen haben.Es ist einfach klasse !!!
Danke Marilies,danke Marena und auch den anderne Teilnehmern ein Dankeschön,
Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten