Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 09:54   #2
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Lächeln

Liebe Meike (danke Dir!!) und alle interessierten Forumsbesucher(evtl. sogar meine lieben Ausbilder Claudia und Michael),

nun habe ich endlich mit der Ausbildung zur Aura Soma Beraterin begonnen.Es war ein Wochenende voller Einrücke.Erstmal war eine Fahrt von über 200 km nötig , um an den Ort des Geschehens zu gelangen.Mein erster Weg führte mich zu Marilies, bei der ich an diesem Wochenende übernachten und mit der ich abends meine Erfahrungen teilen durfte.(Danke Marilies !)Am anderen Morgen ging es dann los.Ich lernte meine Ausbilder Claudia und Michael und die anderen 3 Teilnehmerinnen kennen.Nach unserem Ritual mit dem Pomander und einer Vorstellungsrunde tauchten wir in das Thema Farben, in Aura Soma ein.Zunächst geht es darum die Farbenlehre zu verstehen.Ich wusste ja schon ein Wenig durch das Seminar bei Meike(und meinen Malkenntnissen), aber dort wurde es natürlich ganz intensiv erarbeitet.Diese 3 Tage waren geprägt von Wissen aufnehmen,mit unglaublichen Energien konfrontiert werden,Meditationen,Ritualen,persönlichen Erfahrungen austauschen,einiges aus Vicky Walls Leben und der Geschichte Aura Soma zu erfahren,uns dem Thema Readings Stück für Stück zu nähern, es zu üben ,und Farbe,Farbe,Farbe,unglaublich intensive Energien..........und dies alles mit viel Ernsthaftigkeit aber auch viel viel Humor und Witz.Das war nun die erste Runde der ersten Runde.Am Freitag geht dann die 2.Runde der 1.Stufe los und ich freue mich schon darauf.
Seit ich wieder daheim bin erlebe ich die Farben in der Natur nochmal viel intensiver als vorher.Das empfinde ich als sehr schön.Ansonsten schwirrt mir der Kopf vor lauter Farben in Verbindung mit Stichwörtern und ich muss erst "verdauen".Und im Stande sein, dieses Erlernte aus dem Kopf zu bekommen und es durch das Fühlen zu leben, zu vermitteln.

Auf alle Fälle ist es eine sehr schöne und interessante Erfahrung in die Welt des Aura Soma einzutauchen.

Ich werde Euch noch weiter berichten.
Bis dahin alles Liebe,

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten