Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 21:39   #7
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist doch etwas Zeit vergangen seit den Ausbildungswochenenden und ich frage mich manchmal,ob ich jemals eine gute Aura Soma Beraterin sein werde.Meine Freundin Sabine, eine Künstlerin und von der Art her deftig kräftig,sgte mal zu mir, dass da so ein kleines Arschloch in ihr sitze, das immer wieder wieder ihren Selbstwert attackieren würde.Genau dieses kleine A. sitzt mir z.Zt. immer wieder im Ohr.Ist ja klar, ich habe mir da etwas ganz Großartiges vorgenommen und mein Ego, wie man es auch nennen kann ,will mir da immer wieder einreden, dass ich das sowieso nicht kann.Einfach fies!!! Mir erging es ja schon auf dem Seminar so und ich hatte ständig mit diesen Gedanken zu kämpfen.Ich hatte ich öfters mal Schwierigkeiten diesen ganzen Stoff aufzunehmen.Eine besondere Herausforderung war mein lieber Aura Soma Lehrer Michael.Er ist ein Aura Soma Lehrer wie er im Buche steht. Er hat einen unbändigen Drang sein Wissen über AS und die dazugehörenden Themen wie Astrologie,Nummerologie usw.mit anderen zu teilen.Damit war ich schlichtweg überfordert und konnte(manchmal) nur durch inneres Ausklinken verhindern alles hinzuschmeißen.Sehr oft erreichte ich meine Frustrationsgrenzen, konnte mich aber immer wieder ´beruhigen.Auch jetzt zu Hause meldet sich immer wieder ´dieses kleine A.!!! Besonders wenn ich dann mal wieder von Michael eine Mail bekomme in der er sich über diese Themen begeistert auslässt( wie ihr ja in Beiträgen von ihm lesen könnt)oder hier im Forum einen Beitrag von ihm lese.Er ist also nicht nur ein prima AS Lehrer sondern für mich auch ein hervorragender Lehrer in Sachen Selbstwert.Meike, da übe ich doch schon ganz feste für unser geplantes Seminar im Herbst!!Übrigens bist Du auch so eine Herausforderung für mich mit Deinem großen Wissen und Deinen Erfhrungen .Werde ich jemals so gut sein?Solche und ähnliche Fragen gehen mir im Kopf rum.So hart diese Erfahrungen für mich auch sind, so dankbar und stolz bin ich auch, weil ich mich nicht beirren lasse.Mein Ziel ist und bleibt Aura Soma Beraterin zu werden.

Im Moment sind bei mir selbst wieder Prozesse in Gang gekommen, so dass ich wenig Zeit damit verbringe in meinen Schulungsunterlagen zu blättern und mein Wissen zu vertiefen.Ich habe noch nicht ein Reading gemacht.Auch dies kratzte an meinem Selbswert.Aber durch den Kontakt mit den anderen Seminarteilnehmerinnen konnte ich mich beruhigen, denn ihnen ergeht es nicht anders.Keine Readings,kein Lernen.Ich nehem dies alles so hin und vertraue darauf, dass sich alles zu gegebener Zeit erfüllen wird.Trust the process!!(ein Lieblingsspruch von Michael!!Alles zu seiner Zeit.Denn wenn ich im Moment lieber lernen statt mit meinen inneren Prozessen beschäftigt sein sollte, dann wäre es so.
Wenn ich an die nächste Grundstufe denke,die wohl im Gegensatz zur 1.Stufe ziemlich heftig sein soll ,dann wird mir ganz anders.Aber auch das werde ich schaffen.Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mir da ganz viel Hilfe,Glaube,Vertrauen,Freude.....von den himmlischen Helfern zufließt.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Da ´das Theam Selbstwert ein sehr verbreitetes Thema ist und uns alle in der einen oder anderen Art betrifft, war es mir ein Anliegen hier darüber zu berichten.Ich stelle nämlich fest, dass viele Menschen glauben, dass nur sie und noch ein paar Wenige mit Selbstwertproblemen zu kämpfen haben.Nachdem ich ihnen von mir selbst erzählt hatte waren sie total erstaunt:"Du ? Das hätte ich bei Dir nicht gedacht."Die liebe Meike kennt mich da zwischenzeitlich viel besser und meinte schon, dass wir beim nächsten Seminar ganz kräftig daran arbeiten werden.Aber wie Du siehst, bin ich schon dabei.

Vielleicht schließen sich mir noch ein paar Forumsbesucher an und teilen ihre Erfahrungen zu diesem Theam mit uns.....


Ich wünsche Euch alles Liebe und einen gesunden Selbstwert,

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten