Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 10:11   #10
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Beitrag

Hallihallo, hier bin ich wieder,

die beiden letzten Wochenenden waren bei mir wieder von Farbe erfüllt.Ich war wieder in Wiesbaden bei Michael und Claudia, um den 2.Grundkurs zur Aura Soma Beraterin zu absolvieren.Schön war es, die nun schon bekannten Teilnehmerinnen und unsere Lehrer wieder zu sehen.Durch diese intensive Arbeit in einer so kleinen Gruppe, kommt man sich schon nahe und erfährt auch viel übereinander.
Ja, diesmal ging es natürlich wieder um Farben, Farben,Farben - das macht ja Aura Soma aus.FARBE.Es wurde wieder die Bedeutung der Farben durchgenommen, wie schon im 1.Kurs.Dies ist einfach das A und O.Dann wurden die Flaschenauswahl von verschiedenen Gesichtspunkten aus betrachtet.Da gibt es 4 Ebenen:die Symbolische, die Spirituelle,die Mentale,die Emotionale,die Energetische(Physische).Außerdem wurden noch die Trinität, die Buddhistische Sicht,Aura Soma und die Homöopathie,die Sicht des Yoga und die Tridosha des Ayurveda besprochen.Wir nahmen das Thema Edelsteine durch, bei dem wir auch die Möglichkeit hatten diese in Original zu sehen und auch mal reinzufühlen, da Michael sehr viele Steine hat.DAs war natürlich eine richtiger Energiemix und ganz spannend.Farben und Inkarnationserfahrungen war noch ein (kurzes)Thema.Zusätzlich erfuhren wir noch ein Paar Dinge über die Nummerologie und Astrologie .Ein ausführlicheres Thema waren dann die Meister(essenzen).Wir gaben uns gegenseitig(wechselnde Partner)wieder täglich (Tages)readings, was sehr interessant ist.Was da alles zu erkennen ist.Z.B wie wir Seminarteilnehmer doch sehr viel gemeinsame Themen haben, obwohl wir alle sehr unterschiedliche Menschen sind.Dass es eine bestimmte Flasche gab, die in diesem Kurs in den unterschiedlichen Readings immer wieder auftauchte. "Erzengel Gabriel".

Kurz, es waren wieder 2 interessante,anstrengende,ernste ,lustige,intensive,lehrreiche und besonders farbenreiche Wochenenden.

Eine Geschichte habe ich noch.Ich habe am Ende des 2.Kurswochenendes eine Bestellung ans Universum geschickt, dass ich jetzt das Set brauche um auch richtig Readings machen zu können.Das ist zum Erfahrungen sammeln sehr wichtig.Ich sagte:"Ihr wollt , dass ich Aura Soma Beraterin bin? Dann sorgt bitte dafür , dass ich dieses Set schnell bekomme." Und der Universumsexpress hat nur 4 TAge gebraucht um mir das Geld dafür zu liefern.Ich hatte keinen Plan, wie die das Geld beschaffen wollten, aber war ja dann nicht mehr meine Angelegenheit.So konnte ich das wirklich sofort an die lieben Helfer oben abgeben.Und wenn denen keiner" im Weg rum steht", geht es einfach besser )Hiermit nochmal ein großes DANKESCHÖN nach oben.Jetz freue ich mich total auf mein Set, das ich nächste Woche bekommen werde.Dazu die ganzen Pomander und Quintessenzen.....super !!!!! Die alle hier in unserem Haus zu haben.....klasse !!! Da bin ich schon gespannt, was wir mit ihnen erleben werden !!??

Unsere nächste Stufe in der Ausbildung wird wahrscheinlich erst im März 2004 sein.Wenn Ihr also an der Fortsetzung interessiert seid, müsst ihr Euch noch etwas gedulden.Aber vielleicht habe ich in der Zwischenzeit auch Dinge zu berichten durch die Arbeit mit Aura Soma,mit den Menschen , die zu mir kommen.

Euch alles Liebe,eine schöne,farbenreiche,lichtvolle Zeit,

Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten