Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 15:26   #4
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Sonstige Links

www.plan-deutschland.de

Diese Organisation vermittelt Patenschaften für Kinder dieser Welt, die mit Armut, Gewalt und Krankheit leben müssen. Das besondere an Plan ist der direkte Kontakt zu dem Kind und ein Mädchenprojekt, die an letzter Stelle in der langen Reihe der Unterdrückung stehen. Mit 25 Euro im Monat sind wir dabei, und sei es zu sechst ...!

Wolfgang Brendel

Seit den Meisterstunden auf dem Opernsofa ist dieser Bariton mein absoluter Lieblings-Hans-Sachs, und auch sonst kann er singen und darstellen! Wer Lust hat, mehr über ihn und seine Engagements zu erfahren, stöbere doch mal auf seinen Seiten.

Wolfram Huschke

Dieser Mann kann Cello spielen, das ist schon großartig! Und dazu ist er ein Vortragskünstler voller Kraft und Witz und Weisheit - Lebenslust pur! Kein „Robin Hood-Maid Marian“-Seminar mehr ohne seine drei Lieder „Frau“, „Mann“ und „Go home!“ (Kind) von der CD „Mittendrin“. Ihn zu hören lohnt unbedingt


www.oase.com

Mein Cousin Johannes ist nicht nur ein kompetenter Adminsitrator und Web-Seiten-Betreuer, sondern mindestens auch ein genauso guter kite-surfer. Hier ein link zu seiner weltweiten surf-Seite, ideal für Wasser-Freunde und sonstige Abenteurer!

Unsere Familie

Mein Cousin Johannes hat eine eigene Familienseite gestaltet, in der wir mit Glückwünschen, wichtigen Ereignissen und Billers (z.B. der 70.te von Mutter Ingetraud!) auftreten können. Ein prima Idee, wer also Lust hat auf meine Herkunftsfamilie mütterlicherseits ...
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten