Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 19:10   #2
Maren
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Liebe Sandra,

vieles von dem, was Du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Als ich klein war, war ich nie „allein“ – nicht nur, dass ich ganz besonders schöne Wesen sah (kann mich nicht erinnern wie, aber sie waren wunderschön!), sah oder hörte ich auch furchtbare Dinge. Teufel, Dämonen, manchmal nur unheimlich Wahrnehmungen..
Ich konnte mit niemandem darüber reden. Ich hab es erst gar nicht versucht, denn ich fühlte mich sowieso schon sehr „sündig“, denn wenn kleine Mädchen von Teufeln besucht werden, muß ja was mit ihnen nicht stimmen. Und ein Anrecht auf Engel-Besuch hatten sie sicherlich auch nicht.
Und dann hatte ich noch einen unsichtbaren Freund. Immer gegenwärtig und einfach nur für mich. Ganz nah und voller unbeschreiblicher Liebe.
Das alles ging irgendwann vorbei, war aber nicht wirklch vergessen. Durch die Begegnung mit anderem als dem engen katholischen Denken habe ich viele einleuchtende Erklärungen gefunden. Und manches davon auch wiederentdeckt, so kann ich hin und wieder Farben sehen oder habe „Eingebungen“. Mit den Händen spüre ich Verletzungen in der Aura. Aber es hat lange gedauert, bis ich mich wirklich getraut habe, damit positiv umzugehen. Und es fällt mir immer noch schwer, das öffentlich auszudrücken.
Die Erfahrung, die Du mit Deiner Freundin machst, habe ich so (leider) nicht erleben können (bisher). Aber ich musste an die Dualseelen denken, darüber habe ich einiges gelesen. Dual- oder Zwillingsseelen sollen jetzt ja viel mehr zueinander finden. Wobei ich die Information habe, dass unser Zwilling meistens nicht verkörpert ist. Aber eben nur meistens. Vielleicht seid Ihr ja so etwas füreinander? Ich habe jedenfalls seitdem meinem Himmelsfreund aus der Kindheit wieder einen Platz in meinem Herzen gegeben und habe das Gefühl, daß ich ihn manchmal auch schon wieder wahrnehme. Durchgeknallt? Nein, liebe Sandra, das glaube ich nicht. Wohl eher aufgemacht und das hoffentlich ohne Angst!

Alles Liebe Dir und Deiner Freundin! Eure Maren
  Mit Zitat antworten