Thema: Dänemark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 19:14   #1
Ingrid
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Ingrid
Idee

Hallo Ihr Lieben!

Lest die Beiträge zu April 2005 und ihr wisst Bescheid!!!

Auch April 2006 war superduperklasse!
Die Einen kommen, weil sie so gerne ein Kind wollen, die Anderen, weil sie Kind/er haben (na ja, oder einen Mann oder eine Frau oder sich selbst - ist ja manchmal nicht so einfach, gell). Manche kommen schon fast aus Gewohnheit (dies ist ein Witz!), manche aus purem Interesse - und alle, wirklich alle, fahren mit vielen neu entdeckten und doch schon immer vorhandenen inneren Kindern nach Hause. Die traurigen, die untröstlichen, die wütenden und die beschämten Kinder. Aber auch die tapferen, mutigen, fröhlichen Kinder, die wir alle in uns haben.
Kinder, was ist das schön, sich endlich zu trauen hinzusehen, was da für ein kleines unglückliches Geschöpf in mir ist und es fest in die Arme zu nehmen und zu trösten. Und wie wunderbar, das mutige Kind zu erleben, das sich wie selbstverständlich in die Riege der Theaterspieler einreiht und sich endlich zeigt.
Wir haben eine wunderbare, von Liebe und Vertrauen getragene Woche erlebt. Und ganz "nebenbei" haben wir viel gelacht, viel geweint, geturnt, Theater und Sketche gespielt, gemalt, getanzt und gesungen. Und Meike, wie immer, war eine wundervolle Lehrerin in Sachen Farbrose, Aura Soma, Spiegelarbeiten undundund... das ist unbeschreiblich, was du rüberbringst Meike.
Irgendwie hatten die Tage mehr Stunden als zu Hause - und doch war die Woche viel zu schnell um, jawoll!
An euch, die mich das Lachen und das Weinen und vor allem das Fühlen gelehrt haben ein herzliches Danke. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

Fühlt euch jetzt bitte alle mal ganz doll gedrückt von
Ingrid M. aus S.



[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 30 August 2006).]
Ingrid ist offline   Mit Zitat antworten