Thema: Dänemark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 10:29   #2
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Lächeln

Ihr Lieben! Nachdem ich gerade meine zehn inneren Kinder gefüttert habe (jede-r durfte mal "ran", und dann ab ins Bett), möchte ich mich den lieben Worten von Ingrid von ganzem Herzen anschließen. Es war eine wunder-volle Woche in Dänemark.

Liebste Meike, ich danke Dir für Deine Liebe , Deine phantastische Arbeit!

Sprachlose Kinder bekamen Raum und Worte, anfängliche Vorsicht wich gegenseitigem Vertrauen, und auch das Wetter spie(ge)lte mit;
Der innere Sturm im Außen, ungeweinte Regen-Tränen, aufreißende Wolken, warmer Sonnenschein- ein "Ach soo!", leiser Jubel des Verstehens.

Gemalte Innenwelten, fröhlicher Hüftschwung beim Tanzen (beim "Morgendancing" vor dem Frühstück verziert mit "nachtvollem" Ächzen und kleinen Stöhnern - auch erlaubt) , tja: und die Schauspielerinnen und Schauspieler in uns allen...!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen!!!
Wir haben beim Theaterspielen gemeinsam die Welten unser inneren Kinder betreten- und alle konnten wir sie lieben. Dank der wunderbaren Arbeit von und mit Meike war es uns möglich, auch über das Medium Theater bewusst (!) unsere innere Farbrose zu spüren und authentisch auszudrücken, zu unser aller Vergnügen. Ihr seid ein fabelhaftes Ensemble gewesen! Ich danke Euch allen. Grüßt mir die Kinder! Bis bald... Eure Viola.





------------------
Viola ist offline   Mit Zitat antworten