Thema: Dänemark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 11:29   #7
Sylvia
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Sylvia
Pfeil

Hallo zuammen,

ja meine Lieben, ich bin jetzt wieder hier im Süden und die Erfahrungen unserer gemeinsamen Zeit in Dänemark wirken.

Bei mir gehts drunter und drüber, ein Wechselbad zwischen Fühlen,Denken, Bewerten, Analysieren ... -> wie war das mit der gequirllten Sch....
*Hallo Ingrid - Dir hier nochmals meinen besten Dank für den wohltuenden Übersetzer - *lautlach*

Dann steck ich oft fest, spüre meine Verletzbarkeit, die Trauer, Wut, Sehnsüchte nach Liebe und merk auch wie schwer es mir hier fällt mit allem zurecht zu kommen, nach dieser gehaltenen, getragenen, gesehenen und in Liebe verbundenen Woche in Dänemark. Euch allen hierfür nochmals meinen herzlichen Dank - vor allem Dir Meike dank ich für deine liebevolle Begleitung ... hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich Liebe

... und ... die Erfahrungen von Dänemark wirken ...

Teilweise schaff ich es sogar selbst mich/ meine Kinder richtig gut abzuholen und wieder einfach zu Sein. Meistens muss ich nach einem solchen Prozess dann erstmal lauthals lachen und fühl mich hinterher total befreit und glücklich. Ich singe, fühl mich lebendig, getragen - dass alles da ist und habe Freude am Leben.

Das klappt nicht immer, aber Gott sei Dank hab ich auch hier liebe Begleiter, die mir helfen. Ich empfinde es als riesen Geschenk nicht mit allem allein klar kommen zu müssen *sehr befreiend* zu spüren, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass ich mit meinen Ängsten und Wiederständen nicht allein bin. Von mir finde ich es richtig mutig, dass ich jetzt sogar aktiv auf andere zugehe und mit Sprache und Benennen um Hilfe bitte, das konnte ich vor Dänemark so noch nicht.

Ja - Dänemark, das war der Hit !!!!
Was ich - außer Euch - mega vermisse ist dieses leckere Essen mmmmmhhhhh und die Bewegung (vor allem die Spaziergänge am Meer *herrlich*). Gestern war ich mal wieder viele Stunden mit einer Freundin zusammen spazieren, das war richtig klasse und tut mir gut.

Ja meine Lieben, so ist das alles - spannend ...

Über Eure Geschichten hier im Forum hab ich mich übrigens ganz arg gefreut. Vor allem den Beitrag von Rüdiger fand ich richtig klasse, der hat mein Herz sehr berührt und hinterher ging es mir so richtig gut *merci Spiegel*

Alles Liebe - bis bald - Sylvia
Sylvia ist offline   Mit Zitat antworten