Thema: Dänemark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 09:28   #10
Ingrid
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Ingrid
Blinzeln

Hallo Karen und Anne und alle die, die vielleicht die gleichen Fragen und Gedanken haben und uns auch nur aus dem Forum kennen...

...manches im Forum klingt möglicherweise ein wenig seltsam, so von Weitem. Uns ist diese Sprache natürlich vertraut.
Wir sind - wer nicht - manchmal ein bisschen kompliziert, aber sehr nett. Wir lachen viel, reden mal mehr, mal weniger und manchmal sind wir einfach auch nur sprachlos, finden keine Worte - dann hilft auch das Theater spielen. Wir sind auf dem Weg, uns selbst auf die Spur zu kommen. Auf diesem Weg bleiben wir immer mit den Füßen auf der Erde!
Und wir sind eine Einheit, ob wir uns nun lange kennen oder jemand neu dazu kommt. Das geht so schnell und ist faszinierend - und für mich sehr erstaunlich, wo ich doch immer erstmal lange brauchte, um Jemandem zu vertrauen!!!

Im April hatten wir Andreas dabei. Andreas schaute sich die Homepage an und kam einfach nach Dänemark mit. Hatte auch noch nicht mit Meike gearbeitet. Kam einfach, war da - und war innerhalb kurzer Zeit integriert. Es war toll! Er hat uns durch seine Fragen und durch seine Art und seine Präsenz ganz neue Impulse gegeben. Wenn "Neue" Fragen stellen, müssen die "Alten" nochmal nachprüfen, nachspüren: was tue ich, wo stehe ich, wo hakt es noch, wo bin ich schon angekommen?

Liebe Karen, liebe Anne,
aus meinem Erleben heraus möchte und kann ich nur sagen: traut euch ruhig!
Wenn es einfacher ist, geht doch einfach mal in die Wiker Buchhandlung und lernt Meike kennen. Ihr könnt auch mit mir einen Kaffee trinken gehen, Anruf genügt. Wir sind da sehr zugänglich und überlassen vor allem die Entscheidung euch selbst. Alles hat seine Zeit!

Alles Liebe!
Ingrid
Ingrid ist offline   Mit Zitat antworten