Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 18:19   #13
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Beitrag

Liebe Iris,

ist doch toll, wenn auch von Dir und nicht nur Meike eine Antwort kommt.
Dein Bild zeigt den erlösten Prieterinnenaspekt in uns.Bei den 2 Prinzesschen(Ihr 2 Süßen erlaubt mir diesen Ausdruck!?) ist die Priesterin im Moment sicher auch anwesend, aber eben auch nicht nur in erlöster Form.Und eben auch in diesem "Zustand".
Mir kam der Gedanke durch unser Selbstwert-Seminar bei Meike.Jede hat einen Priesterinnen- und einen Königinnenanteil in sich.Erlöste Aspekte und unerlöste Aspekte.Und dann gibt es generell den Königinnentyp und den Prieterinnentyp.Da Dagmar und Marena Königinnen sind wollte ich nun einfach wissen, welche Formen von Verliebtsein/Ver-rücktsein es bei der Priesterin geben kann.Eigentlich muss ich nur in den Spiegel schauen, bzw. mich zurück erinnern an meine Zeit des frisch Verliebtseins.Ich bin mit meinem Mann bereits auf dem Weg vom Verliebtsein/Ver-rückt-sein zum Lieben.Scheint mir noch ein langer und beschwerlicher Weg......Aber der Weg ist ja das Ziel.(Hurra, ich bin am Ziel!!Aber da sind wir ja dann schon wieder bei Karl.Lassen wir das jetzt lieber.)

Wie auch immer, war so ein Gedanke von mir.Auf die Antwort/en bin ich schon voller Freude !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten