Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 21:14   #7
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Lächeln

Liebe Viola,

ich freue mich auch sehr über deine Zeilen! Du beschreibst so gut, was ich immer nicht ausdrücken kann. Du hast recht, das Benennen ist schon der erste Schritt. Warum tu ich mich im Moment so schwer damit? Irgendwie wollen mir die Worte nicht so recht über die Lippen oder über die Tastatur. Oder sie trauen sich nicht so recht.

Aber du hast einfach recht, wenn die Massage erst einmal "da" ist, tut sie gut und die Angst davor ist vergessen. Danke nochmal dafür (für die Massage als auch für das Bild darin)!!!!

Nichtsdestotrotz denke ich viel an euch und an Dänemark. Es arbeitet und arbeitet in mir...

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Gerne würde ich hier mehr lesen und von euch dort oben im Norden mehr "mitkriegen".

Oje, dabei fällt mir ein, dass ich wohl mindestens zwei Geburtstage verpasst habe.

Liebe Dagmar und liebe Meike,

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU EUREM GEBURTSTAG!!!!! Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euer neues Lebensjahr!!!

Wer hatte denn vielleicht noch unbekannterweise oder wer hat denn demnächst vielleicht noch Geburtstag???

Erst mal ganz viele liebe Grüße,

Kirsten

[This message has been edited by Kirsten (edited 11 November 2007).]
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten