Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 16:33   #16
elisabeth
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi, liebe Menschen!
1. Ich finde es mal wieder irre, dass der Tod eines selbsternannten Modekönigs und das Schickasl seines Hundes (!) so irre viel Platz in den Nachrichten einnimmt und die Toten von Katastrophen -wo auch immer- in den Hintergrund treten. Menschlich. Puh.

2.Na, Florian, tut das gut, dass du so viel reaktionen auslöst? Schade dass auch ich mich so quälen muss, wenn ich deine Belehrungen lese. Egal ob in Stücken oder ganz... nur, ich quäl mich nicht gerne.
Dass du manchmal nur den Anfang und/oder das Ende von Büchern liest, ist ja nett, dat macht dich richtig menschlich männlich, da ist wohl doch etwas in dir, das sich nicht der Qual eines ganzen Buches aussetzen will..

Dieses forum ist wie es ist klasse. Wäre es anders hätte ich mich NIE getraut zuu schreiben.
Wenn du lieber Florian so "wichtige, richtige" Ideen einer Form von einem Forum hast, warum hast du nicht schon selber ein Forum aufgemacht? Dann könntest du dich immer lesen- wenn du die Geduld hast. Ich bahe alles gesagt, was ich dir sagen wollte.
Ich höre jetzt auf damit, ich möchte noch über andere Sachen fröhlich nachdenken.

Schüss!
  Mit Zitat antworten