Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 11:08   #1
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse


Hallo Meike und alle zusammen – was ist los mit euch, geht es euch so gut, dass ihr nix mehr zu schreiben habt oder geht’s euch wie mir, dass nicht einmal schreiben mehr hilft … :-( ... Spaß beiseite: es waren so viele mutige Selbstbekenntnisse in letzter Zeit hier zu lesen, und irgendwie ist mir jetzt auch danach (irgendwo muss es ja mal hin, vielleicht gehts mir dann ja auch besser).
Mir steckt wirklich alles im Hals, der wie zugeschnürt ist. Hab gedacht, die Zeit heilt Wunden,aber issnich. Hab Therapiestunden genommen, geworkt, gebetet und Kissen zerboxt, aber ich bin und bleib in meiner Wut stecken. Alles weil der, der mein Mann war (und mich doch soooo wollte), irgenwie so ziemlich mit der Hochzeit aufhörte mein Mann zu sein. Und eh ichs kapierte, war da schon eine andere Frau. Ist ja ein altes Lied, aber ich habe eben nicht gedacht, dass ich es einmal singen muss. Ich fühl mich wie ein Haufen Scheiße, weggeworfen, drömel wohl so durch eine Depression und hab an nix mehr Spaß und zu nix mehr Lust. Ideen und Ratschläge und kluge Gedanken, es kommt irgendwie alles nicht an!!
Hoffte auf einen spirituellen Quantensprung, da bewegt sich auch nix (eh, das ist meine kernige Ironie).
Hier hab ich reingeschrieben, genauer:mehr drumrumgeeiert, weil ich mich ja auch so schäme. Hab mich durch die Antworten jedenfalls nicht ganz so allein gefühlt. Immerhin. Ist so schön anonym und trotzdem persönlich. Jetzt meine Frage an euch: was macht ihr, wenn nichts mehr geht? Kennt ihr so was?
Das schlimmste sind die Wutattacken – ich kann mich nicht leiden und kanns nicht stoppen. Liebe Meike, jetzt versteh ich das Wort Rosenkrieg ich muss mich stark bremsen, nicht in die Scheidungsvernichtungsrachefeldzugnummer abzurutschen. Und eins wollte ich dir schon lange mal schreiben. Bei einer deiner Antworten musste ich endlich mal Rotz und Wasser heulen, als du das mit dem Nachfalter und dem Schmetterling geschrieben hast. DAs hat nicht mal die Therapeutin geschafft.Da ging was los! – obowhl ich gar nicht verstanden habe was. Danke. Ich wusste nicht, dass Weinen so gut tun kann. Leider hats nicht endgültig befreit. Steck irgendwie alles fest.

Das kanns doch nicht sein !!!??? Vielleicht habt ihr paar solidarische Ideen - Silke
  Mit Zitat antworten