Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 20:49   #1
Claudia aus Berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Seit langem bin ich mal wieder hier gelandet und vieles gerät beim mir in Bewegung, nach einer großen Weile der Stagnation.
Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl, mein Bauch blockiert, ich hab ständig Seitenstechen und nach dem Essen ist die Hölle los und warum?!?!?
Nun sitz ich bei euch in der Runde, als wäre ich nie weg gewesen und muss feststellen, was los ist. Mein inneres Kind schreit nach Liebe und Zuwendung sehnt. Wie es gerade schreit so angenommen zu werden und mit seinen Wünschen Beachtung zu finden, raum zu bekommen und nicht groß sein zu müssen, genauso wie die Große ihre Wünsche hat nach neuem Leben und einer eigenen Familie, eigenen Kinder und der Streit zwischen beiden. Das kannst du noch nicht, dafür bist du zu klein und jetzt wäre es dran.
Der Wunsch ist groß und neben diesem Streit, gibt es noch soooo viele Dinge die da mit reinfuchsen. Das Gefühl festgefahren zu sein hat sich so manifestiert.
Ich liege auf dem Sofa und lass mich von meinem Freund liebevoll versorgen und kaum bin ich bei euch angekommen, kommt die Erkenntnis. Jetzt muss sie rutschen und den Weg wieder frei machen.... Schön.

schön, das ihr einfach seit.


Ich hoffe es ist nicht alles zu chaotisch.
  Mit Zitat antworten