Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 16:30   #3
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Claudia,

so isses mit Dir: wenn schon denn schon ...

Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen, und ich freu mich, dass es so selbstverständlich und gut ist "unter uns" zu sein. So bist Du also wieder da: "konfus&heftig" sieht's aus, denn da ist nicht nur eine Kleine unter Großen, sondern eben auch Altes im Neuen.

So kenne ich es. Der rote Faden bleibt. Ordne die Leben und damit auch die Perspektive, denn die unbezweifelbare Gegenwart anderer WeltenBummler in Deiner Wahrnehmung ist schlichweg Deine große Herausforderung. Ist ja nicht mein Hauptgebiet, aber für die Kleinen, die gefälligst Platz machen sollen, da bin ich schon zuständig.

Die machen eben nicht mal eben so Platz, sondern fordern ihr Recht: wahrgenomen zu werden. Sie wollen, dass wir ihre Geschichten hören, ihre Gefühle halten, ihre Ansprüche ehren. Also, ein bißchen rutschen, damit für alle Platz ist auf dem Sofa, aber klar bleibt (oder wird), wer Chef ist.

Übrigens: im September werde ich höchstwahrscheinlich nach Berlin kommen und ein Seminar geben. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder, so oder so. Fühle Dich umarmt aus Kiel!

------------------
Meike Lalowski




[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 15 May 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten