|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
24.01.2007, 09:34 | #1 |
Gast
|
Ich hatte es Meike gegenüber schon angesprochen: Ich bin entsetzt über die neuen Preise für Aura Soma Produkte. AS hat die Preise um 25 % erhöht. Wie denkt ihr darüber? Mein persönliches Gefühl ist, daß es bestimmt nicht im Sinne von Vicky Wall gewesen wäre solche horrenden Preise für ihre Produkte (Babies) zu nehmen. Ich denke, sie hätte gewollt, daß die Sachen für jeden nutzbar und bezahlbar sind.
Da ich zu denen gehöre, die immer noch in DM umrechnen, überlege ich schon, ob ich ca. 20 Euro (40 DM!)für einen Pomander ausgebe bzw. 26 Euro für ein Öl. Hat der Preis etwas mit "Wertigkeit" zu tun? Ich bin es mir wert, so viel dafür auszugeben, da es mir gut tut? Ist der Preis gerechtfertigt oder einfach übertrieben? Ich kenne Mike Booth nicht, daher darf ich mir kein Urteil erlauben, doch der Gedanke drängt sich auf, daß die ideelle Idee von Aura Soma inzwischen reiner Profitgier gewichen ist. Ich habe auch gehört, daß die Essenzen nicht mehr von Hand abgefüllt werden sondern inzwischen maschinell. War die liebevolle "Handarbeit" nicht auch ein Teil von Vicky's Aura Soma? Ich bin gespannt auf eure Beiträge. P.S.: Liebe Meike, wie man liest, hast Du Deine Auszeit sehr genossen - ich wünsche Dir, daß dieses Gefühl der Entspannung noch lange anhält. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|