|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
15.02.2004, 18:33 | #1 |
Gast
|
Hallo,
beschäftige mich derzeit wieder mit dem Mayakalender.Vor Jahren bin ich darauf gestoßen.Das Götterorakel von yukatan Pio martinez.Nun hab ich die Seite Maya.at durch Zufall entdeckt und habe mir die Unetrlagen schicken lassen. Nun hab ich Schwierigkeiten hier weiterzukommen und kannn auch nicht nachvollziehen wieso der Kalneder von Maya.at nicht mit dem von Pio Martinez übereinstimmt. Mein Geburtstag ist der 30.03.1963 dies ist bei Maya.at das Geburtskin 256 im Kalender Pio Martinez ist es Tzolkin :12 IX ,Haab:7 cumku. Kurz gesagt jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Kann mir jemand helfen.Gibt von den angebotenen Kursen auch etwas in meienm Umkreis Mannnheim /Heidelberg. Wäre wirklich toll ,würde sehr gern mit dem Mayakalender weiterarbeiten aber es ist schon seltsam das die beiden schon gar nicht übereinstimmen bzw. anders aufgestellt sind . Bin über jeden Tip danknar. ciao bis bald coma |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|