forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2004, 11:05   #1
Perle
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Perle
Beitrag

hallo an alle,

wer hat Erfahrung mit bewußter Erdung?
Ich fühle mich nicht mehr geerdet seitdem ich nicht mehr gefordert bin und kann erst einen neuen Job beginnen wenn ich geerdet, wieder ganz da, tiefer inkarniert bin.
Zwischenzeitlich machte ich noch Praktika zur Überbrückung aber das half mir nicht, ich war wieder total schüchtern.
Meine Intuition sagt mir, daß ich mich wieder bewußt erden soll. So wie ich praktisch ein Stück raus aus meinem Körper bin weil ich mich in mir nicht mehr wohl fühlte (spüre mich dann so unangenehm an den Muskeln) und nicht mehr genug gefordert und motiviert war, so muß ich doch wieder rein kommen.Aber ich habe keinen Mut dazu, habe Angst vor einer ruckartigen Erdung oder es klappt nicht.
Meine Intuition sagt mir daß ich wüßte wie es geht.Entweder habe ich es nicht richtig versucht oder ich habe wirklich Angst davor.
Eine neue Herausforderung möchte ich auch nicht unbedingt annehmen, ich möchte beruflich meinen Weg weiter gehen.
Bachblüten helfen denke ich nicht viel und Erdungsübungen und Sport helfen bei mir kaum etwas.
Vielleicht muß ich mich einfach motivieren, auch das fällt mir schwer ohne Erdung und mit mangelnder Selbstliebe durch die mangelnde Erdung.
Habe das Gefühl, ich muß kämpfen und mich dabei erden. Vielleicht fehlt mir auch der Wille dazu, weil ich nicht immer kämpfe.

Vielleicht hat noch jemand einen Rat.

Viele Grüße und vielen Dank

Perle
Perle ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht