|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
28.10.2004, 20:06 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 23 |
Eine Woche in Dänemark
war erst eine Idee. Jetzt ist diese Idee zu einem Plan geworden. Der Termin steht schon mal fest: 2. – 9. April 2005 Teilnehmerzahl: 12 - 15 Und was wird dort stattfinden? fragt Carmen. Und das habe ich geantwortet: Nun, ich plane eine gemeinsame Woche, die uns intensiv die bekannten Werkzeuge nutzen lässt. Jeden Tag zweimal drei Stunden (in der Mitte mal einen freien Nachmittag) und rundherum Sub-Seminar. Was sich da entwickelt, bleibt frei. Flaschen nehme ich mit, d.h. Kurz-readings sind möglich, Spiegelarbeiten mit mir sowieso - aber auch aktives Spiegeln rundherum, und farbenfrohe Begegnungen mit den Komplemtärachsen der Farbrose. Ein bisschen Malen vielleicht und auch Theaterspielen, ansonsten entspannen, Sauna, Massagen und viele viele Spaziergänge am Meer. Kosten aller Voraussicht nach ca. 500 Euro Unterkunft + Seminargebühren, hinzu kommt dann nur noch die Verpflegung. Da fünf TeilnehmerInnen schon aus der Planung heraus zugesagt haben, sind jetzt noch 7 - 10 Plätze frei – wer also Lust hat, bitte melden! ------------------ Meike Lalowski |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|