forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.01.2005, 01:35   #1
Marena
Benutzer

Renommee-Modifikator: 22
Marena
Unglücklich

Hallo Ihr Lieben,

Mir geht es im Moment ziemlich sch.........
Nach langer und intensiver Hochphase, oder besser gesagt:Selbstbegegnung in allen Lagen, bin ich nun wieder mal dort angelangt, wo es mir am allerschwersten fällt.
Manche Spiegel sind so grauenvoll und hässlich, dass ich sie am liebsten weit von mir schieben und verleugnen würde.
Aber das hatte ich viele Jahre, und ich habe mich auf den Weg gemacht, ehrlich und gefühlvoll zu mir, meiner Kleinen, und meinen inneren Eltern zu sein.

Im Moment geht nur alles Halb bei mir; denken, fühlen, bewegen, alles nur halbe Kraft.

Ich habe für kurze Zeit mein Inneres Kind aus den Augen gelassen, hatte sie nicht bei der Hand, als sie mich brauchte.

Und nun stehe ich da, und soll diesen Schatten(der absolut Anteil hat) akzeptieren, ihn möglicherweise auch umarmen.

Wie geht das im Realen? Wie kann ich ihn liebevoll umarmen und ihm gewahr werden, und "Wirklich" akzeptieren?
Im Moment ist nur meine Kleine da: untröstlich.
Und damit habe ich im Moment genug zu tun. Aber jetzt noch die Kraft haben, ihn zu integrieren? Im Moment nicht.

Vielleicht habt Ihr mir gute Tipps oder auch "Rat Schläge".
Vielleicht hauts mich ja auch um, nach Euren Schlägen, aber im Aufstehen bin ich ja schon geübt, und komme letztendlich immer gestärkt und freier heraus.

Namaste
Marena
Marena ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht