forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.03.2005, 17:01   #1
anne
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
anne
Pfeil

hallo,
ich bin anne und hab schon ab und an mal bei euch hier reingelesen....
immer wieder stosse ich auf einen umgang mit situationen/verhaltensweisen den ich nicht verstehe oder ich weiss nicht was damit bezweckt werden soll.
und zwar nehme ich wahr wie ich mich verhalte fühle bin.. aber warum soll ich das benennen : fee, priesterin, erwachsene, kind...
es ist eben da und
entweder ich übernehme für mich die verantwortung, erkenne es an, nehme es an oder nicht. warum benennen, einteilen zerpflücken?
klar ist das so üblich einige tun es fast immer andere seltener manche wenige nie? aber hier im forum hört sich das für mich immer an wie ein teil einer lösung für den umgang mit problemen.ich fühle mich mit dem umarmen von allem, egal wie es heisst (dieser möglichkeit habe ich mich vor 2 wochen anvertraut) wesentlich einfacher und habe dadurch eine unglaubliche energie entdeckt.
auch wenn ich mich dem noch nicht voll und ganz hingegeben habe ich wünsche dass ich mich weiterhin für diesen umgang mit mir und somit allem anderen entscheide und dem noch mehr vertraue.
lasst es euch gut gehen
ciao anne
anne ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht