|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
11.02.2007, 20:04 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
hallo liebe leser
ich habe nun seit gut zehn jahren mit dem kurs in wundern gearbeited, und bin an einem punkt angelangt, wo ich nicht mehr so gerne alleine weitergehe. für mein verständniss, ist der kurs wunderbar geeignet, probleme aller art zu lösen. einfach durch die anwendung des darin vermittelten denksystems meine eigenen erfahrungen haben das im privaten, wie auch im beruflichen sehr bestätigt. jetzt suche ich leute, die den kurs kennen, und sich auch trauen, darüber hinaus zu gehen. gemeinsam visionen austauschen wollen, über eventuelle einsatzbereiche im praktischen leben gemäss dem motto des kurses, sich nicht mit kleinheit zufrieden zu geben die wahre grösse entdecken, wenn zwei oder mehr personen, die den kurs erarbeited haben, sich verbinden. weil ich fest davon überzeugt bin, dass derkurs im grossen genauso funktioniert wie im kleinen, hätte ich spezielles interesse daran politische umsetzbarkeiten, z.b. parteigründungsgedanken, auf dieser vernünftigen erkenntnissebene zu diskutieren. wobei ich glaube dass weniger die politische richtung ausschlaggebend ist, sondern die art wie mann probleme erörterd und löst. nämlich durch integration der inneren stimme. vielen vieleicht nicht so direkt bekannt, aber eine form davon, die intuition, kennt glaub ich fast jeder. ich freue mich über jede ernst gemeinte reaktion liebevolle grüsse mathes |
Lesezeichen |
|
|