|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
14.02.2007, 13:44 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
liebe meike
dein forum macht richtig spass, weil es sehr liebevoll ist hier. also zuerst mal, ich habe jetzt nach diesen wunderbaren fähigkeiten gefragt, sie in ein weltlich politisches spiel miteinzubringen. gut schöner wärs natürlich unsere regierung würde nach so was fragen, aber ich glaub dass kann noch lange dauern. erstens , glaub ich sind 10 jahre wunderkursen gut genug, um einen schritt nach aussen zu gehen, quasi ein versuch, andere nicht kurskenner auch teilhaben zu lassen. zweitens, wir wollen ja nichts bewerten, sondern dass dem heiligen geist überlassen. eigentlich kann so eine aktion ja nur gewinner haben. vielleicht wirds nicht der grosse durchbruch, aber jede einzelne diskussion darüber, kann doch in den köpfen der diskutierenden schon etwas verändern. ich stelle mir mehr so zusammenkünfte vor, die mit relativer leichtigkeit sich spirituellen themen widmen, und quasi politisches als nebeneffekt mit organisieren. wenn ich mal so guck mit wie wenig ernstzunehmenden gedanken parteien entstehen. z.b. auto und steuerzahler partei......... dann denk ich mir, sowas können wir einfach besser. oder besser gesagt dass könnt uns nicht passieren, weil wir ja nicht alleine mit unserem ego etwas bewegen wollen, sondern aus der gemeinsamkeit des grossen schöpfungsgedanken einfach nur dinge korigieren wollen, die einfach offensichtlich unfunktional sind. nach meinen recherchen braucht man zur parteigründung etwa elf leute, und ich glaube um anerkannt zu sein, und damit förderfähig, weniger als 2000 unterschriften. bzw mitglieder. dass bringt doch jede bessere blaskapelle zusammen. und wir könnten das ganze ja als spiel betrachten. den letzlich ist das leben ja nichts wirklich anderes. und treffen sollten sich doch organisieren lassen, themen gibts so viele und wenn man dann versucht ein gerüst zu erstellen, welches eine inspirierte stimmung fördert, so denk ich halt , und mals mir vermutlich viel zu einfach alles aus, aber der kurs hat mich wirklich gelehrt, dass leben ganz einfach ist. liebevolle grüsse in den hohen norden mathes |
Lesezeichen |
|
|