|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
20.01.2004, 12:39 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
Hallo! Heute nun ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine Geschichte aufschreibe. Viel Wundervolles ist passiert, manchmal ist es unheimlich, oft wundervoll, doch ich finde schwer Worte, geschweige denn Erklärungen für diese Phänomene – oder sind das alles Spinnereien? Als Kind stelle ich mit vor, dass am Ende der Welt eine große Mauer steht. Hinter dieser Mauer, so glaubte ich, gäbe es alles noch mal – eine Art Spiegel. Ich fragte mich, was wohl geschähe, wenn ich „mich“ austausche. Würden meine Eltern merken, dass das nicht ich bin, sondern die Sandra von der anderen Seite?! Ungefähr im März lernte ich Stephanie und ihren Sohn Bene (5 J) kennen. Es schien, als würde meine Kindheitsphantasie wahr! Wir schienen schnell auf unerklärliche Weise sehr miteinenderer Verbunden. Was wir leben ist immer intensiv – Sonnen- wie Schattenseiten! Im Sommer verbrachten wir eine Woche bei meinen wundervollen Müttern in Sprenge. Meine Mum hat sie gleich als Tochter ins Herz geschlossen. Das ist wirklich alles so sonderbar wie Wundervoll! Unsere Seelen scheinen seit ewig miteinander verbunden zu sein. Manchmal erinnern wir uns staunend, wie kurz wir uns kennen – doch es ist wie Ewigkeit. Seither scheint es mir, dass ich eine Ebene wahrnehme, die fern dieser Welt ist. Das fing damit an, dass wir uns manchmal nur anschauten – irgendwas einrastete und wir kommunizierten, ohne es in Worte fassen zu können. All dies geschieht fern von Zeit und Raum. Mich besuchten nachts Wesen, die mich anpusteten, auf meinem Klavier spielten, meine Anlage anmachten – sind das Träume? Es schien aber alles so real – und ich wurde ja auch wach davon und sie gingen nicht weg. Ich hatte aber Angst die Augen zu öffnen, verkroch mich bewegungslos unter meine Decke, wo dann irgendwas – angefangen am Kopf - durch mich hindurchströmte, wie Elektrizität. Bei vollem Bewusstsein kamen einige Zeit später Wesen zu mir, die mich in größte Panik versetzten. Nun will ich von gestern berichten. Nach einer langen schmerzhaften Phase voller dunkler Situationen leben wir endlich wieder auf der Sonnenseite und trafen uns zum gemeinsamen Singen (denn auch unserer beiden Sopranstimmen rasten wunderbar ein!) Wie üblich saßen wir uns gegenüber und wollten unsere Hände ineinander verschränken, hielten jedoch im Abstand von ca. 5 cm inne – beide ohne Absprache. Zwischen diesen Händen war eine unbeschreibliche Energie! Unsere Hände wurden heiß, fingen an zu pulsieren… Der Kopf wurde heiß – die Wärme machte sich im ganzen Körper breit. Ich hatte das Gefühl mit diesem Energiestrahl malen zu können. Irgendwann bekam die Energie Masse, ließ sich formen und „lag“ auf unseren Händen, die inzwischen geöffnet vor uns waren. Dieser „Klumpen“ teilte sich. Jede von uns bekam einen Teil. Mein Teil ließ sich zu einer Kugel formen, die schwer und dennoch leicht und leuchtend in meinen Händen lag. Ich folgte dem Impuls uns ließ „es“ in meinem Körper fließen. Steph hielt inzwischen 2 Teile in ihnen Händen und versuchte sie zusammenzubringen. Doch sie stießen sich trotz großen Kraftaufwands - wie Magneten ab! Eine dieser Kugeln wurde anschließend immer schwächer – fast wie verkohlt oder verrostet. Auch die Hand in der diese Kugel lag, wurde kraftlos. Übrig blieb eine lichte Kugel, die ihren Platz im Sonnengeflecht fand. Was ist da passiert? Wir stehen staunend vor einem Rätsel… Letzte Nacht träumte Steph davon, dass sie ein Kind gebiert. Ich träumte von 2 Kindern, für die ich die Verantwortung hatte. Das war in unsere alte Wohnung in der Feldstraße. Ich musste doch hören, wenn die Babys weinen… auch wenn mein Bruder im Nebenzimmer schlief. Würde er sie auch hören? Die Kinder lagen in den falschen Betten. Das größere (ca. 2 Jahre) lag in dem Bett mit hochgestellter Unterlage. Würde sie rausfallen? Viele, viele Bausteine! Wir analysieren ständig diese Erlebnisse. Langsam gehen uns die Antworten aus. Was passiert da? Sind wir irgendwie durchgeknallt!? Liebe Grüße nach Kiel! Sandra |
Lesezeichen |
|
|