forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2004, 19:03   #1
Marita
Gast

Beitrag

Hallo Meike,
meine Seelenflasche, also die erste Flasche - die schönste, die man für sich im ganzen Set findet, gibt es noch nicht. Das erkläre ich gerne genauer: Die Flasche, die ich als schönste empfand und es auch heute noch tue, wenn ich nur eine auswählen dürfte, war die B 38, Violett-Grün. Trotzdem gab es da wenn ich die Flasche anschaute etwas, das für mich "nicht stimmte" - den Farben fehlte etwas, ich konnte es nur nicht benennen. Das Violett war irgendwie richtig - aber es sollte irgendwie etwas mehr Rot drin sein, das Grün war irgendwie richtig - aber es sollte irgendwie nicht so grasgrün sein, auf alle Fälle aber doch diese Kombination. Und eines Tages kam ich dahinter, und zwar dann, als zum ersten Mal die Farbe Olivgrün ins Set kam (das war wohl vor ca. 6 Jahren). Da stand ich staunend vor "meinem" Grün - dem wunderschönen, warmen Gold-Grün, das bei Aura-Soma Oliv heißt! Und da wusste ich plötzlich: genau das ist das Grün, und dann wusste ich auch, was anstelle des Violetts sein sollte: das Purpur aus Flasche 25 - ein Violett mit etwas mehr Rot! Ich habe mir dann "meine" Flasche, einfach so zum Anschauen (nicht zum Anwenden), aus der B 25 und der B 61 selbst zusammengemischt und breche auch heute noch in Entzückensrufe aus, wenn ich auf diese Farbkombination schaue. Ich weiß es ganz sicher: Das und nichts anderes ist meine Farbkombination. Leider ist sie bis heute noch nicht im Aura-Soma-Set aufgetaucht, was ich sehnsuchtsvoll erwarte. Hast du vielleicht eine Idee zu der Bedeutung der Farbkombination?

Ich danke dir! Marita

Lesezeichen