|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
02.03.2004, 16:07 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
In „Durchgeknallt“ habe ich bereits die intensive Beziehung zu Stephanie geschildert. Doch weiter bin ich/sind wir irgendwie nicht wirklich. Wichtige Bausteine scheinen noch im Verborgenen zu schlummern.
Ich lese momentan „Gespräche mit Seth“. Das verwirrt mich noch zunehmender. Mich beschäftigt die Wahrnehmung der anderen Bewusstseinebenen. Ist es tatsächlich möglich sich an frühere Leben und Beziehungen zu erinnern? Ich glaube, ich bin manchmal in der Lage mich zu erinnern. Das kommt dann sehr schlagartig als „Erkenntnis“ oder in Träumen. Erst letzte Nacht erwachte ich aus einem Traum mit den Worten: Danke, dass ich mich erinnern konnte! Doch wie krieg ich das hier auf der Erde geregelt. Wie kann ich eine Beziehung leben, ohne permanent von den anderen Wahrheiten überflutet und gestört zu werden, was nicht selten zu heftigen Auseinandersetzungen führt? Wie kann ich rausfinden was jetzt – hier auf dieser Erde in diesem Leben „dran“ ist? Wo kann ich Antworten finden? Vielleicht hier? Liebe Grüße Sandra |
Lesezeichen |
|
|