|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
16.08.2004, 23:43 | #1 |
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 |
hallo an alle,
für die Hilfe bedanke ich mich sehr. Jetzt mache ich täglich Erdungsübungen wie ich es in einer Einzelsitzung bei einer Frau die Hilfen zum Thema Selbstfindung und auch u. a.Erdungsübungen anbietet. Es dauert nur leider einen Monat lang oder bei manchen noch länger. Natürlich mache ich auch zusätlich viel Sport, auch Tanzen und Stampfen hilft sehr. Zusätzlich möchte ich jetzt noch auf nem Bauernhof arbeiten. Sport war der entscheidende Punkt um wieder mehr Antrieb und Ausgeglichenheit zu bekommen, und zwar nicht nur joggen sondern auch tanzen mit Power, weg vom Kopf, nicht ständig am Computer sitzen. Trotzdem habe ich noch Schuldgefühle und überlege ob nicht allein der Wille auch erdet aber wahrsch. nicht genug.Und denke immer noch an Selbstüberwindung. Dann hab ich noch die Möglichkeit nach dem Bauernhof oder bald ein Praktikum in einem neuen Bereich zu machen und von da aus in diesem neuen Bereich schließlich richtig angestellt zu sein. Am liebsten Würde ich gleich weiter machen in meinem alten Bereich der meiner Ausbildung entspricht, aber ich fühle mich noch zu kraftlos. Vielleicht hilft wirklich sich öfters nach der B. Gröning Methode einzustellen. Man kann nur auf das Beste hoffen. Viele Grüße Perle |
Lesezeichen |
|
|