|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
17.11.2004, 23:30 | #1 |
Benutzer
Renommee-Modifikator: 22 |
Und doch ist es so einmalig!
Als Spiegelfrau und Seminarteilnehmerin bei Meike(2xRH/MM)habe ich nun ja gesagt. Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich das letzte Wochenende verbracht habe. Er wohnt 200 km weit weg, so dass es für uns nur die Möglichkeit gab uns in Freiburg oder Köngen kennenzulernen. Was macht jetzt eine Frau, die schon viel über die geistigen Gesetze weiss? Ich überprüfe seine Wirklichkeit! Ich sehe seine offenen Baustellen, ich sehe welche Muster er mir bedient. Puh! Das sitzt tief! Ich weiss um die 3 heiligen Gesetze aus unserem letzten Seminar. Ich erkenne und benenne. Dann werden die Taten sprechen. Wir verbringen Zeit mit kuscheln, Spaziergängen, Baden gehen, und zusammen kochen. Ich spüre, dass wir uns immer näher kommen, und dass es ein unglaublich schönes Gefühl ist.(so lange ist es her) Wir verpflichten uns, uns erst mal auf eine Wochenendbeziehung einzulassen(alle 2 wochen wenn ich kinderfrei habe) Was bei mir gerade ist, ist Unsicherheit. Möchte ich seine Muster bedienen und er meine. Hat es alles Wert? Lohnt es sich? Tausend Fragen und so unbefriedigende Antworten. War gestern noch bei meinem Freund Florian, und wir haben geredet. Ein Satz hat mich ziemlich gerührt, als wir wieder von Karl gesprochen haben. Tu nicht weiter als du bist! Sage Ja wenn Du spürst, dass Du Dich hingezogen fühlst. Letztendlich ist es eh egal.(im Sinne von davon geht die Welt nicht unter.) Garantie keine. Die einzige Garantie ist, dass alles im Fluss und im Wandel ist. So prüfe ich, habe Schiss, und gleichzeitig ein tolles Gefühl im Bauch(Schmetterlinge) Die 14 Tage überbrücken wir mit emails, was ich auch sehr schön finde. Also: verlieben ist wie verlaufen...., aber ich sage bewusst ja und übernehme die Verantwortung. Vielleicht können wir ja zusammen wachsen. (Das Buch ist echt noch mal ein guter Begleiter. Danke!) Wenn ihr noch einen guten Tipp geben könnt, bitte ich darum. Herzengrüsse Marena |
Lesezeichen |
|
|