|
Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion. Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
26.01.2005, 00:08 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 23 |
Als Dagmar und ich vor anderthalb Jahren in Süddeutschland an einer Verlagsveranstaltung teilnahmen, hatten wir das große Glück, Klausbernd Vollmar kennenzulernen.
Klausbernd ist ein spiritueller Traumpsychologe, der mit seiner Arbeit zu Recht internationale Anerkennung erworben hat. Mit Witz und Charme und sehr viel Wissen führt er durch die Welt der Träume, analysierend, deutend und schlichtweg praktisch. Darum habe ich mich sehr gefreut, dass er mir anbot, in der Wiker Buchhandlung einen Vortragsabend anzubieten. Termin: 16.2.2005 Zeit: 20.00 Uhr Ort: Knorrstr. 22 Eintritt: 10,00 Euro Für Interessierte: Bitte anmelden, denn wir haben nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Und wer mehr wissen möchte über Klausbernd Vollmar, der klicke bitte hier. ------------------ Meike Lalowski [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 25 January 2005).] |
Lesezeichen |
|
|