forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2007, 14:06   #1
Katrin
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Katrin
Pfeil

Hallo Conny,

Ist ja schon ein paar Tage her, dass du hier geschrieben hast, vielleicht hat sich wieder alles geändert - das geht ja manchmal ganz schnell...

Was mir jedenfalls dazu einfällt: Wenn es dich so sehr umher-treibt, dann versuch doch mal die Aussicht zu genießen. Als würde man sich mit dem Auto immer wieder verfahren - statt sich über den Umweg zu ärgern, könnte man doch mal staunen, wo es einen so hintreibt - vielleicht hat das ja einen ganz besonderen Sinn!? (Nur da sind Leute, die was bestimmtes sagen. Nur da ist ein Postkartenständer, mit einem ganz speziellen Spruch für dich. Nur da ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das einfach gesehen werden will.)
Manchmal wissen wir vielleicht doch nicht besser, was das Richtige für uns ist.

Aber ach - ich kann dich so gut verstehen! Es stellt nicht wirklich zufrieden, festzustellen, dass man nun halt mal unzufrieden ist. Mir hilft es gerne mal, mich dann auf den klitzekleinen Gegenwartsmoment zu konzentrieren; das, was ich tue dann ganz bewusst zu erfahren - ist auch nicht immer schön, aber lebendig.

Ich wünsch dir eine gute Reise, mit offenen Augen für Blumen (und Postkarten) am Wegesrand.

Lass-dich-über-raschen!

Herzlich-verspielte Grüße,
die Katrin.
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.