|
spielen - üben - testen Hier kann man die Funktionen des Forums testen. Nur keine Scheu! Achtung, alle Beiträge werden hier von Zeit zu Zeit gelöscht. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
09.01.2003, 10:20 | #1 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 22 |
Für alle, denen diese Frage durch den Kopf
schießt: Bitte "faq" anklicken oder unter Administratives die "Kurzanleitung"! Mein Administrator Johannes hat wunderbar verständliche Gebrauchsanweisungen für uns geschrieben, in deutsch natürlich (und wer mag, hat's auch englisch) - Nur Mut! Für die Internet-Ungeübten, so wie ich eine war und alles lernen mußte: abschicken mit "submit" - ! Nachtrag: Da dies eine Übung war: einen ausführlichen "verflixt"-Text findet ihr unter "Infos, Mitteilungen und Administratives" - lohnt sich bei vergeblichen Anläufen - bitte nicht aufgeben! ------------------ [This message has been edited by Meike Lalowski (edited 12 March 2003).] |
12.03.2003, 14:26 | #2 |
Benutzer
Renommee-Modifikator: 21 |
"Du, guck mal: der Typ geht so gerade und trotzdem entspannt." "Klar, so spürt der seinen Engel, der ihn von hinten umarmt."
Liebe Meike, danke für gestern und überhaupt. |
12.03.2003, 19:42 | #3 |
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 22 |
Liebe Viola - welch Überraschung! Ich dachte Du computerst nicht - Dank Dir zurück und Grüsse und ich freue mich sehr aufs Wochenende - die Engel stehen schon Schlange - doppelsinnigst
Meike Ps.s: wie bist Du mit Deinen Grüssen in dieses Topic geraten??? |
Lesezeichen |
|
|