forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.08.2008, 21:43   #1
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Reden

Habe gerade gelesen, dass über uns geschrieben wurde... (Hallo Anke.) Deshalb hier nochmal die kurze Meldung für die, die es noch nicht wissen:

Ja, unser Baby ist da!!! Jette Marie, unser kleines Wunder!!!!! Wir sind dankbar und überglücklich!

Liebe Grüße an alle,

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 09:20   #2
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Willkommen, kleine Jette Marie! Wenn Du wüsstest, wie wir uns alle freuen und wie wichtig es für Deine Lieben ist, dass Du jetzt über die Brücke gegangen bist aus der einen Welt in die andere (die wir "unsere" nennen), und sicherlich auch Grüße mitbringst, die entlasten und versöhnen, aber was schreib ich ... weißt Du ja längst ... Grüß Mama und Papa und Deine große Schwester!

------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 22:52   #3
Anna E.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Liebe Kirsten,
"wir" hier in Haby freuen uns sehr mit Dir und Deiner Familie über die kleine Jette Marie. Ihr erstes Seminar hat sie ja schon hinter sich wenngleich noch wohl behütet in Mamas Bauch. Das sollte doch ein gutes Omen sein. Wir wünschen Euch eine wunderbare erste Zeit mit all den Entdeckungen, die dieser neue Mensch Euch machen lässt.
Alles Liebe aus dem Norden
Ingetraut, Viola und Anna
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 17:50   #4
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo Ihe Lieben,

vielen Dank für Euer Willkommen und Eure guten Wünsche! Uns geht es sehr gut. Jette ist ganz ausgeglichen und ruhig. Sie bringt ganz viel Wärme und dankbares Staunen in unsere Familie... Und ja, Meike, sie ist gut begleitet worden auf ihrem Weg über die Brücke zu uns.

Ich hoffe, Euch geht es gut da oben im Norden (entschuldige, wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, liebe Anna)und schicke Euch viele liebe Grüße!

Alles Liebe,

Kirsten

[This message has been edited by Kirsten (edited 20 August 2008).]
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 00:44   #5
Viola
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2004
Beiträge: 89
Renommee-Modifikator: 21
Viola
Lächeln

Hallo, liebe Kirsten!
Heute wieder in Haby angekommen habe ich verzückt die Geburtsanzeige und das Foto von Jette Marie angeschaut und angeschaut und angeschaut. Boah, wie süüüüß! Vollkommenheit!

Danke für die Zusendung der anderen Fotos, unter anderen mit Euch Grazien aus dem Süden. Es war schön für mich, Euch "wieder zu sehen".

Bitte grüße Deine Familie unbekannterweise von mir.
Und: eine herzliche Umarmung an Euch "Südländerinnen", die ich kenne!

Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, meine Gedanken sind ja schon längst bei Euch. Es grüßt Euch ganz herzlich Eure Viola



------------------
Viola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 22:04   #6
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo Viola,

ja, Vollkommenheit ist das richtige Wort. Hier ist sie mit bloßem Auge sicht- und spürbar. Wie oft schaue ich Jette an und staune. Warum sehen wir diese Vollkommenheit nicht mehr in jedem Menschen? Warum tun wir uns immer so viel Schmerz an?

Es ist wie Meike immer sagt: Babys atmen Liebe ein und sie atmen Liebe aus. Traumhaft schön. Umso schöner, wenn diese Liebe ansteckend ist, oder laut "Kurs" wir uns wiedererinnern an das was wir sind.

Liebe Viola, danke für die Liebe, die ich in deinen Worte spüre! Sei geherzt und gedrückt und grüße mir bitte auch alle "Nordlichter".

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 20:15   #7
Ines
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Liebe Kirsten !

Zunächst will ich Dir gratulieren zu "Deinem" Baby. Ich habe beim Jahresgruppenwochenende davon gehört. Alles ist gut gegangen. Dein wundervolles Baby ist bei "uns" angekommen.
Herzlichen Dank will ich Dir auch sagen für das Buch, daß Du mir so prompt gesendet hast und ich..schande über mein Haupt..habe Dir noch garnicht dafür gedankt !
Das will ich hiermit tun. Vielen herzlichen Dank. Auch für die so liebevolle Verpackung und Deine herzlichen Worte in der selbstgestalteten Karte.

Sei umarmt von,
Ines
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 20:17   #8
Ines
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Oha, jetzt habe ich den Falschen ICON erwischt. Links clicken nicht rechts !!

SORRY
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:03   #9
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Hallo Ines,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, es ist alles gut gegangen und es geht immer noch gut.

freut mich, dass das buch gut angekommen ist. Kannst Du damit was anfangen? Probiert Ihr es aus?

Wie geht es Dir?

Viele Grüße,

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.