forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.06.2006, 20:44   #1
Jovagari
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Jovagari
Beitrag

Hallo,

wie immer finde ich es sehr schwer, die Worte zu finden.
Ich möchte einfach mal als jemand von ein bißchen weiter weg über meine Erfahrungen mit den Flaschen erzählen.

Es ist schon recht lange her, als ich das Aura Soma Seminar bei Meike gemacht habe. Da ich nicht gerade um die Ecke wohne und seit ca. einem Jahr eine kleine Tochter habe versuche ich víel alleine und habe nicht wirklich oft mit jemandem "außerhalb" über das Erlebte gesprochen.

Letztes Jahr waren meine Eltern und mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch. Ich habe im Badezimmer mitlerweile eine beträchtliche Anzahl von Flaschen stehen. Mein Bruder und meine Nichte (mitlerweile 13) standen vor den Flaschen und haben mich gefragt was das ist. Ich habe scherzhaft geantwortet, dass es meine "Hokuspokus-Flaschen" sind. Da hatte ich ja was gesagt. Jetzt wollten die beiden es genau wissen. Ich konnte nur mit wenigen Worten und sehr pragmatisch einiges von dem wiedergeben, was ich bei Meike gelernt und mir angelesen hatte. Mein Bruder ist Biologe und war durchaus davon überzeugt, dass an einer feinstofflichen Welt etwas dran ist.
Sie waren begeistert von der Schönheit.

Zu Nikolaus habe ich meiner Nichte ihre Helferflasche "Geh, umarme einen Baum" Grün über Grün geschenkt.

Danach habe ich sie nicht mehr oft gesprochen. Bis sie mich kurz vor Weihnachten anrief und mir erzählte, dass sie in einem Englisch-Test eine 2 geschrieben hat und in Deutscher Grammatik eine 3+.

Sie ist nicht wirklich gut in der Schule gewesen. Das hat sich seit Nikolaus geändert. Sie hat mir erzählt, dass sie die Flasche in der Schule immer mit hat und sie jedesmal benutzt, wenn sie meint, dass sie die Hilfe braucht.

Seitdem purzeln die guten Noten um ihre Krönung in einer 1 in Latein zu bekommen.

Das alles hat meine Mutter von ziemlicher Ferne mitbekommen. Ihr habe ich an dem Tag im letzten Jahr die 1 auf ihr Knie gerieben, weil sie einen blauen Fleck hatte und Schmerzen im Knie. Sie konnte an dem Abend wieder laufen... Seit dem bekommt sie von mir die 1 und ihre Geburtsflasche in recht kurzen und regelmäßigen Abständen geschenkt. Sie hat da einen recht hohen Verbrauch!

Mein Bruder verwendet seine Geburtsflasche und bekommt seinen Bandscheibenvorfall langsam in den Griff.

Eine Arbeitskollegin hat jetzt ihre Helferflasche von mir bekommen - wir haben festgestellt, dass wir da durchaus ähnliche Interessen haben. Sie kann sie gerade auch sehr gut gebrauchen!

Mein Mann, meine Tochter und ich verwenden und lieben sie sowieso.

Für mich habe ich festgestellt, dass die Flaschen ihren Weg finden! Ich bin nicht gerade jemand, der viele Worte hat. Trotzdem scheint es so zu sein, dass die Flaschen durch mich immer mehr Menschen erreichen.

Tja, das wollte ich einfach mal berichten.

Viele Grüße
Britta
Jovagari ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.