forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.03.2007, 12:31   #1
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Ich danke dem Leben, dass es mich zu Meike geführt hat. Dass es mich letztendlich zu mir wieder geführt hat. Ich danke meinen verstorbenen Kindern für diesen Weg, den ich ohne sie wahrscheinlich lange nicht betreten hätte.
Ich brauche euch nicht erzählen, wie toll Meikes Arbeit ist. Aber ich möchte euch einfach nur berichten, wie gut diese Hilfe MIR getan hat. Es fühlt sich immer noch so an, als hätte ich im Grunde gar keine Wahl gehabt. Das Leben hat mich dorthin geführt. Deswegen diese Dankeshymne.
Ich freue mich, dass ich Hilfen habe, meine Gedanken immer wieder zu sortieren, wenn es nötig ist. Und es ist natürlich immer wieder nötig. Der Alltag hat mich wieder und es ist doch für mich immer neu erstaunlich, wie meine kleinen Alltagsproblemchen mich wieder zu mir selbst führen. Wie ich eigentlich selbst diese Problemchen bin. Ohne mich/meine Gedanken wären die Probleme gar keine Probleme. Was finde ich da alles über mich heraus...
Die meisten von euch, die ihr mit Meike arbeitet oder gearbeitet habt kennt das natürlich schon viel länger. Für mich ist es neu und faszinierend. Es passiert etwas mit mir. Endlich - nach all den Jahren Stillstand befinde ich mich wieder in Bewegung. Und es hatte erst soweit kommen müssen. Ja, erst meine Kinder haben mich dazu gebracht mich neu zu entdecken. Wer bin ich eigentlich, was habe ich bisher eigentlich gemacht... MEINE Neu-Geburt (danke, den Flaschen!)

Danke vor allem dir, Meike!

Ganz viele liebe Grüße vom Bodensee (an dem es gerade schneit),

Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:29   #2
Kirsten
Benutzer
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
Kirsten
Beitrag

Entschuldigt den Pathos. Aber vorhin war ich halt in dieser pathetischen Stimmung. Sonst schmalze ich nicht so herum.
Viele Grüße,
Kirsten
Kirsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:50   #3
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Ob patheteuisch oder nicht - danke für Deine Gedanken und Grüße und diese EinSichten: wir brauchen uns wirklich nicht zu kümmern (!) - das Leben machts schon.

Blitzeschnell, diese Kirsten: "Wie ich eigentlich selbst diese Problemchen bin." Super.

Grüße zurück aus dem sonnigen Kiel an den Bodensee von uns allen, die die Zeit mit Dir genossen haben und uns freuen, Dich in Dänemark dabei zu haben!

------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 23 March 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.