forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2007, 13:13   #1
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Ihr Lieben,

wenn Rüdiger schreibt: nach Dänemark ist vor Dänemark so hat das bisher immer gestimmt.

Bis jetzt.

Denn im Herbst werden wir das letzte Mal in das schöne Deichvogthaus fahren. Aber 2008 findet Dänemark in den Hüttener Bergen statt. Ich bin im Begriff, dort einen Seminarhof zu erwerben, der von all seinen Bedingungen her mehr als eine Einladung ist, dort zu leben und zu arbeiten. Es ist sozusagen ein SELBSTverständlicher Schritt, den ich zu gehen habe, weil das Leben es so will.

Der Hof dort ist ein herrlicher Fleck Erde, und es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick mit der Kraft seiner Natur, sondern auch mit seiner Gründerin und Gestalterin Guna.

Noch sind wir in den ersten Schritten (aber auf festem Gund), und sobald es weitere gibt, werde ich sie mitteilen. Für DänemarkfahrerInnen sei gesagt:

Ich freue mich auf das letzte Mal dort oben im Norden aus ganzem Herzen. Denn ich weiß, dass auf einer anderen Ebene nach Dänemark doch vor Dänemark sein wird. Dänemark ist kein Ort, es ist eine Erfahrung!

Meike Lalowski

[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 12 June 2007).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.