forum.meike-lalowski.de  

Zurück   forum.meike-lalowski.de > Diskussions-Bereich > Lebenslösungen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Lebenslösungen Der Treffpunkt für die allgemeine Diskussion.
Motto: Lebenslösungen finden mit Aura Soma, The Work und dem Maya-Kalender auf der Grundlage von "Ein Kurs in Wundern"

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.10.2004, 19:29   #1
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Kaum zu glauben, aber wahr: es gibt immer wieder Menschen, die nicht wissen, was Aura Soma eigentlich ist ... Solltet Ihr solche sein oder auf solche treffen, hier gibt es einen neuen kurzen Einführungstext, der gern verbreitet werden darf.

Und wenn es Fragen dazu gibt, bitte nur zu – in diesem Forum tun wir unser Bestes, sie zu beantworten!


------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 27 October 2004).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 10:25   #2
Iris
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Ein kleiner Geheimtip hierzu:

Bei Meike im Laden gibt es wunderschöne Aura Soma Fotokarten (RH/MM), einfach zauberhaft fotografiert. Dank an die Fotografin! Ich würde mich freuen, wenn auch bald meine Lieblingsflaschen darunter wären, allen voran die 65!

Laßt sie euch nicht entgehen!

Liebe Grüße
Iris
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 11:39   #3
Carmen
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2003
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 22
Carmen
Idee

Liebe Meike,liebe Forumsbesucher,

hier fällt mir doch gleich wieder "Das Wunder der Farbheilung", die berührende Autobiographie von Vicky Wall ,ein.Ich habe für dieses Buch zwar schonmal in "Lieblingsbücher" geworben, möchte das aber an dieser Stelle gerne nochmal tun.Es ist ein wirklich sehr schönes Buch,in dem man auch ganz viel über Aura Soma erfährt.

Grüsse aus dem sonnigen Süden Deutschlands,
Carmen
Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 09:35   #4
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Iris, wenn du mal wieder im Laden vorbeischaust, wirst du Postkarten mit der 65 entdecken können, der Fotografien war Dein Wunsch eine Aufforderung, der sie gerne folgte.

Mit fröhlichen Neues-Jahr-Grüßen!

------------------
Meike Lalowski


Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 13:32   #5
Meta
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Meta
Beitrag

Hallo Meike,

ich lese hier schon länger hin und wieder mit, eigentlich weil ich schon länger auch meinen Kurs mache. Nun ist mein Interesse für Aura Soma geweckt worden. Ich habe hier allerdings weit und breit noch keinen Laden entdeckt, der die Flaschen hat (ich wohne in Hof, Oberfranken) und bin daher wohl zunächst mal auf bestellen angewiesen. Es würde mich interessieren, ob es die Postkarten von allen Balance Flaschen gibt, das wäre doch bestimmt eine gute Alternative zum Aussuchen der Flaschen (besser als auf dem Bildschirm sieht man die Farben bestimmt). Und dann würde mich natürlich interessieren, ob Du die Aura Soma - Sachen und Postkarten auch verschicken würdest?

lieben Gruß
Susanne

Meta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 07:42   #6
Meike Lalowski
Moderatorin
 
Dabei seit: 12/2002
Beiträge: 486
Renommee-Modifikator: 22
Meike Lalowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Liebe Susanne, zuerst einmal die Infos: nein, Postkarten von allen Flaschen gibt es so nicht, wohl aber durchaus einzelne bei Aura Soma, auf ihrer web-site zu sehen. Eine gute Alternative ist hier das Aura-Soma-Tarot, das neben der Flaschenabbildung weitere Assoziationen einfließen lässt. Und es gibt auch ganz einfache Kartensets, die nur nicht immer auf dem allerneuesten Stand sind, aber immerhin: eine wirkliche Alternative, wenn kein Flaschenset in der Nähe wohnt.

In meinem Geschäft gibt es künstlerische Fotografien, auch gezielt zu einzelnen Flaschen zu bestellen. Und bestellen kannst Du außerdem alle Flaschen, Pomander, Quintessenzen und Flowershower, ich verschicke sie dann. Soviel dazu.

Ansonsten: der Kurs ist ja wahrlich ein Langzeitprojekt, das ich nicht umsonst Schwarzbrot nenne - da ist es durchaus erleichternd, manchmal auch zu anderen Angeboten zu greifen, ergänzt sich alles prima, und überhaupt: sind es ja nur verschiedene Wege nach Rom oder eben jeder einzelne Weg der berühmte Dorn, mit dem man einen Dorn entfernt, um dann letztendlich beide wegzuschmeißen … (Nisargadattas Bild, das ich sehr liebe).

Lieben Gruß!


------------------
Meike Lalowski


[This message has been edited by Meike Lalowski (edited 18 July 2005).]
Meike Lalowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.